Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scheuna, 5. SSW am 05.02.2007, 9:22 Uhr

unsicher...

Hallo,


ich bin jetzt in der 5 ssw, habe das erste Mal am NMT mit Clearblue getestet, Positiv!

Habe aber erst am 25.02 einen FA Termin weil er vorher im Uralub ist :o/

Jetzt hab ich mittlwerweile schon 4 Tests gemacht weil ich mir einfach so unsicher bin ob alles ok ist....

die Tests waren von Testamed, Fühtests, die waren zwar positiv aber nicht richtig stark, also viel heller als die Kontrollline aber schon gut zu erkennen!

Müssten die nicht immer stärker werden??

ach menno...


LG

 
8 Antworten:

Re: unsicher...

Antwort von SilverPearl am 05.02.2007, 9:27 Uhr

Das kommt immer auf die Tests drauf an. Mach Dich nicht verrückt. Die zeigen manchmal einfach unterschiedlich an. Meine Tests zu Hause waren damals z.B. schon fett positiv, da war der beim FA noch negativ. Schwanger war ich trotzdem. Aber wenn Dich die Unsicherheit so quält, geh doch einfach zum Vertretungsarzt. Ist bestimmt alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von doreen_fynn am 05.02.2007, 9:36 Uhr

hallo,
wenn die linie auch noch so schwach ist, positiv ist positiv.
bei uns war die linie sofort da, obwohl da was von 3 minuten stand und ich war in der 5. ssw - dick, stark, dunkel ... mein mann meinte in seinem überschwenglichen optimismus auch "die geht wieder weg, wirst sehen!!" die linie war auch noch nach 10 minuten da - mittlerweile ist der babybauch und gelegentlich tritte da.

positiv ist positiv, mach dich nicht verrückt.

lg doreen

ich hatte übrigens auch erst 5 wochen nach dem test einen termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von Luni2701, 11. SSW am 05.02.2007, 9:55 Uhr

Mach dir mal keine orgen, wenn der Test positiv war dann ist es auch so. Und sei froh, dass du noch nicht zum Arzt kannst, denn der könnte eh noch nichts sehen und das würde dich nur noch mehr verunsichern.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von scheuna, 6. SSW am 05.02.2007, 10:15 Uhr

das ich schwanger bin glaub ich ja, hab nur Angst das es weggeht oder sich nicht entwickelt wegen den "schwachen" Linien :o/

hab mich auch vertan, bin in der 6 ssw, also 5+0!


LG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von kabunovi, 30. SSW am 05.02.2007, 10:18 Uhr

Das Ergebnis meines nur schwach positiven Tests wird im April geboren.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: mach dich nicht verrückt, spar das Geld, denn schwanger ist schwanger!
Ich war auch erst 4 Wochen nach EINEM schwach positiven Test bei meiner FÄ, das reicht vollkommen. Viele gehen viel zu früh und sind dann doppelt verunsichert, weil man im Ultraschall noch nichts sehen kann.
Herzlichen Glückwunsch und hab Geduld,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...

Antwort von Die Feli, 36. SSW am 05.02.2007, 10:38 Uhr

eigentlich sind die tests auch die frueherkennungstests heute sehr zuverlaessig. ich hab nur den clearblue test gemacht und meine FA hat gar nicht nochmal getestet und beim ersten US war die clearblue aussage endgueltig bestaetigt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein bißchen schwanger geht nicht...

Antwort von Little-coco, 28. SSW am 05.02.2007, 12:02 Uhr

Hallo!
Ich habe in der 5.SSW auch zwei Tests gemacht und die Linie war ganz blass aber doch schon zu sehen. Ich war mir auch unsicher. Aber ein bißchen schwanger gibts nicht. Wenn die Linie vorhanden ist, auch wenn sie ganz blass ist, ist der Test positiv. Bin dann direkt zum Arzt und der Test hat sich bestätigt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bißchen schwanger geht nicht...

Antwort von thasha, 6. SSW am 06.02.2007, 0:38 Uhr

hallo,
also ganz ehrlich hab keine ahnung was ihr da für einen käse schreibt. geh auf jeden fall zum fa!.
hab in der 4. ssw zwei tests gemacht und die streifen waren so hell dass ich mir nicht sicher war ob da überhaupt was zu sehen ist (bei beiden) und auch als ich kurz darauf in die notaufnahme musste (nicht wegen der ss) war dort der urintest so leicht dass die mir nicht geglaubt haben, dass ich schwanger bin. mein fa hat mir einfach blut abgenommen und dort das hormon getestet. es kann nämlich sein, dass du so bist wie ich und einfach nur wenig von diesem sshormon ausschüttest (deshalb spar dir das geld für weitere tests es wird sich nicht ändern) im blut ist es jedoch auf jeden fall nachzuweisen. also ab zum vertretungsfa!
lg und viel glück thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.