Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 28.10.2013, 13:18 Uhr

unsicher

Hallo ihr ich gehoere hier eigentlich noch nicht her wollte euch dennoch fragn da ihr mit sowas evtl mehr vertraut seit.
Ich haenge mal ein bild meine ovus dran. Hatte meine periode am 11 okt bekomm. Muesste heut zyklustag 17-18??sein.
Gestern war der strich am dicksten. Heut nicht mehr
War er dann wirklich positiv? Und wenn ja giebt das aufschluss ob das ei wirklich gesprungen ist?
(Bloedes raetselraten )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: unsicher

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.10.2013, 13:36 Uhr

ich habe selbst noch keinen ovu benutzt, aber durchs lesen hier bin ich doch einigermaßen im bilde. der ergebnisstrich muss mindstens genauso dick sein wie der kontrollstrich, vorher gilt er nicht als positiv.

also entweder hast du scheiss tests, oder du hattest keinen eisprung. im zweifel würde ich selbstverständlich dennoch die chance nutzen, ohne sex wird es definitiv nix.

vielleicht holst du dir mal zur kontrolle noch die digitalen teile, dann könntest du an dem tag wo du denst das der strich am stärksten ist, noch damit parallel messen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von Yammy, 29. SSW am 28.10.2013, 13:50 Uhr

Ich hab mit ovus meinen eisprung gecheckt.
Bei deinen tests ist wirklich keiner von denen positiv. Der strich muss mindestens gleichdunkel wie der kontrollstrich sein, bzw. sogar dunkler (so war es bei mir).
Ich würde sagen diesen Zyklus hattest du keinen eisprung. Ist aber normal, nicht jeden Zyklus springt ein ei!
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von sweet_dragon855 am 28.10.2013, 14:00 Uhr

Mhh die letzten zwei monate wurde mir bei meinen ovus auch immer gesagt das davon gar keiner positiv war. Dann haet ich ja nie ein eisprung.?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von mamarie3410 am 28.10.2013, 14:07 Uhr

Huhu

genau, das wollt ich dir auch noch sagen.
Die Tests sind GUT.
Aber hol für die Tage an dem dein Strich
so ist wie gestern, Clearblue Ovus.
Die mit dem Smilie.
Die waren für uns immer die Bestätigung. :-)
Und wenn DER sagt,
hast du definitiv einen ES. Hab die immer bei dunkel
werdenden Strichen angefangen zu benutzen.
Du kennst meine Vorgeschichte, für 28 Tage im Monat
waren die mir zu teuer.

ggggglg
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von kleinestatzi, 40. SSW am 28.10.2013, 15:22 Uhr

Deine Test haben mich dulle gemacht ..
Hab dann das Geld investiert und die Smilie tests genommen :)
Allerdings war mein Einsprung so regelmäßig.. konnte nach kurzer test phase , wo ich mehr tests brauchte , auf 2-3 reduzieren ..Dann ging es vom Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicher

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 40 ssw und seit zwei tagen habe ich das gefühl das es bei mir langsam losgehen könnte. es zieht bei mir wahnsinnig im rücken, länger anhaltendes ziehen im bauch (mal rechts mal links) ein ziehen nach unten was nach bewegung stärker wird ...

von tweetymaus 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher? was ist mit mir

Hallo ihr lieben... Eigentlich ist dieses nicht so meins, doch dieses ungewisse macht mich doch recht irre kurz zu mir bin 26 Jahre u mutter von einem 2 jährigen Sohn der mir nach drei abords geschenkt worden ist..im mai 2013 wuede bei ...

von anne120187 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher? was ist mit mir

Hallo ihr lieben... Eigentlich ist dieses nicht so meins, doch dieses ungewisse macht mich doch recht irre kurz zu mir bin 26 Jahre u mutter von einem 2 jährigen Sohn der mir nach drei abords geschenkt worden ist..im mai 2013 wuede bei ...

von anne120187 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

war am Dienstag beim FA, da war alles ok. PH Wert lag bei 4. Nun hab ich ein leichtes brennen oben zwischen den Schamlippen, aber eigentlich eher wie ne Hautreizung oder wie wund und nicht am Scheideneingang. Kann es sein dass man so schnell einen Pilz bekommt wenn Dienstag noch ...

von Wichtelmami, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas unsicher ... (Beschäftigungsverbot)

Ich hab am Montag in der Arbeit bescheid gegeben, dass ich Schwanger bin. Muss natürlich zum Betriebsarzt wegen der Titer-Bestimmung, arbeite im Kindergarten. Aus meiner ersten SS kenne ich das so, dass ich ab dem Zeitpunkt vom bekannt werden der SS nicht weiter beschäftigt ...

von KleinerKäfer, 11. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher wegen rohmilchkäse...

Hallo Mädels, mittlerweile bin ich eigentlich recht entspannt, was die Lebensmittel angeht. Aus aktuellem Anlass bin ich aber zur Zeit doch ein wenig ratlos und bevor ich mich durchs Internet schlage, habe ich gedacht, das es hier vllt jmd gibt, der mir weiter helfen ...

von MäuschenFfm, 19. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Total unsicher ....

Hallo, ihr Lieben. Ich weiß nicht so recht was ich denken soll. Ich habe vor ein Paar Tagen schon geschrieben, dass ich glaube ich bin schwanger aber alle Tests waren negativ. Jetzt ist es halt so, dass ich zwei Tage bevor ich meine eigentlichen Tage bekommen hätte sollen ...

von Sheabutter 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

frauenarzt unsicher

Hallo Mir gehen die worte von mein en Arzt nicht aus dem kopf deswegen meine 2 frage also ich habe meine letzt periode am 8.05 gehabt war beim Frauenarzt (nach 2 positiven tests) und er meine laut meiner letzten Periode müsste ich in der 6 Woche sein aber man sah nur eine ...

von melania 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

2te ss bin mir unsicher

Hallo ihr lieben :) wer hatt auch diese erfahrung gemacht ????? Ich habe vor 4 monaten einen Kaiserschnitt bekommen und alles ist supper gelaufen mein kleiner prinz hält mich auf trapp ^-^... Nun Schock mir ist übel meine Periode bleibt aus habe einen test gemacht Negativ ...

von jessy19 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.