Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anne120187  am 29.09.2013, 14:59 Uhr

unsicher? was ist mit mir

Hallo ihr lieben...
Eigentlich ist dieses nicht so meins, doch dieses ungewisse macht mich doch recht irre kurz zu mir bin 26 Jahre u mutter von einem 2 jährigen Sohn der mir nach drei abords geschenkt worden ist..im mai 2013 wuede bei mir die Endometriose festgestellt seit dem tag der op bekam i die visanne von meinem FA die meine blutung aussetzen lies...nach etwas über drri Monaten einnahmeffing i wieder an zu bluten u bin dann zu meinen FA um dieses abzuklären. Wir einigten uns auf die weitere Einnahmen u machten einen Termin in der Medizinischen Hochschule Hannover 6.09.2013 dort wurde i erneut operiert keine neue endometriose Bildung zusehen doch einen Knoten am Eierstock blutete ca drei tage nach den eingriff...am. 13.9 erneut meine mens die 4 Tage anhielt Zyklus Länge bei mir 21 tage...am 19.9 GV laut rechner hatte i meinen ES am 20.9 ...montag bemerkte ich dieses ziehen in unterleib rechts u links mehr... am Dienstag begleitete mich den ganzen tag die Übelkeit bis heute ... ziehen im unterleib, Übelkeit, 2 tage waren dazwischen wo i viel zerfixschleim hatte... hmmmm was ist da los mit mir... NMT ist der 4.10. ..
Geht es jemandem ähnlich?
Würde mich über Antworten freuen. ..
Lg anne

 
4 Antworten:

Re: unsicher? was ist mit mir

Antwort von swiss-mom am 29.09.2013, 15:06 Uhr

Mhhh...was möchtest du jetzt wissen?

I komm nicht gand draus u mir ist dein Text u das lesen schwer gefallen.

I Versuchs mal u hoffe du kommst draus.

a.) vielleicht bist Du schwanger
b.) vielleicht bist Du nicht schwanger

Wenn Du am NMT die MT nicht bekommst u dir immernoch übel ist....da würd i dann einen Schwangerschaftstest machen u dann schlauer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher? was ist mit mir

Antwort von anne120187 am 29.09.2013, 15:10 Uhr

Hey swiss-mom ...
Ja du hast recht habe vergessen zu schreiben was ich wissen möchte, bin so durch einander ...
Kann eine Schwangerschaft in frage kommen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher? was ist mit mir

Antwort von mf4 am 29.09.2013, 15:19 Uhr

kann schon sein, das du um des ES Verkehr hattest
ich fände aber Symptome schon 3 Tage danach etwas früh
um jetzt was daraus zu deuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher? was ist mit mir

Antwort von anne120187 am 29.09.2013, 15:39 Uhr

Bin ja jetzt 9 tage nach dem ES u es geht mir leider nicht besser. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

war am Dienstag beim FA, da war alles ok. PH Wert lag bei 4. Nun hab ich ein leichtes brennen oben zwischen den Schamlippen, aber eigentlich eher wie ne Hautreizung oder wie wund und nicht am Scheideneingang. Kann es sein dass man so schnell einen Pilz bekommt wenn Dienstag noch ...

von Wichtelmami, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas unsicher ... (Beschäftigungsverbot)

Ich hab am Montag in der Arbeit bescheid gegeben, dass ich Schwanger bin. Muss natürlich zum Betriebsarzt wegen der Titer-Bestimmung, arbeite im Kindergarten. Aus meiner ersten SS kenne ich das so, dass ich ab dem Zeitpunkt vom bekannt werden der SS nicht weiter beschäftigt ...

von KleinerKäfer, 11. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher wegen rohmilchkäse...

Hallo Mädels, mittlerweile bin ich eigentlich recht entspannt, was die Lebensmittel angeht. Aus aktuellem Anlass bin ich aber zur Zeit doch ein wenig ratlos und bevor ich mich durchs Internet schlage, habe ich gedacht, das es hier vllt jmd gibt, der mir weiter helfen ...

von MäuschenFfm, 19. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Total unsicher ....

Hallo, ihr Lieben. Ich weiß nicht so recht was ich denken soll. Ich habe vor ein Paar Tagen schon geschrieben, dass ich glaube ich bin schwanger aber alle Tests waren negativ. Jetzt ist es halt so, dass ich zwei Tage bevor ich meine eigentlichen Tage bekommen hätte sollen ...

von Sheabutter 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

frauenarzt unsicher

Hallo Mir gehen die worte von mein en Arzt nicht aus dem kopf deswegen meine 2 frage also ich habe meine letzt periode am 8.05 gehabt war beim Frauenarzt (nach 2 positiven tests) und er meine laut meiner letzten Periode müsste ich in der 6 Woche sein aber man sah nur eine ...

von melania 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

2te ss bin mir unsicher

Hallo ihr lieben :) wer hatt auch diese erfahrung gemacht ????? Ich habe vor 4 monaten einen Kaiserschnitt bekommen und alles ist supper gelaufen mein kleiner prinz hält mich auf trapp ^-^... Nun Schock mir ist übel meine Periode bleibt aus habe einen test gemacht Negativ ...

von jessy19 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

So Unsicher:-(

Hallo... Hoffe es ist noch jm wach?! Mein ET ist der 19.5....hatte letzte Nacht immermal wider Periodenartige Schmerzen und war heute morgen beim Frauenarzt....beim CTG keine Wehen Muttermund noch zu allerdings habe ich gestern auch den Schleimpfopf verloren. Jetzt lieg ich ...

von sabrinadaniel, 40. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen bestellt - nun unsicher

Hallo ihr lieben, Letzten Samstag war ich bei Babyone und hab mir dort einen Kinderwagen ausgesucht und bestellt, es ist der Emmaljunga City Cross geworden. Nun habe ich seither mit zwei Freundinnen darüber gesprochen, die beide nicht verstehen können, dass ich mich für ...

von jasi1234, 18. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher geburt bei ssw 36 +2

bin so verdammt unsicher. komme mit meinem frauenarzt gar nicht klar habe ihn jetzt schon gewechselt aber auch der neue war so pampig das ich nicht mehr hingegangen bin. abgesehen davon ist das sowieso jedesmal ein riesen stress und theater für mich. habe schon zwei kleine ...

von steffi1990, 37. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.