Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 37. SSW  am 11.04.2011, 15:56 Uhr

unsicher wan gehts los

hallo zusammen ich habe voll angst weil ich jetzt nicht weis wan es richtig los geht ich habe 1 woche im kh gelegen da das baby kommen wolte aber es nicht dürfte wegen frühgeburt ab morgen darf es kommen dan ist es keine frühgeburt mehr.
jetzt habe ich angst wo ran merke ich den jetzt wen es wirklich los geht der shleimtropf habe ich schon vor 1 woche verloren und habe seit da auch wehen mit ruckenschmerzen und ausfluss, werde ich das merken wen es jetzt wirklich los geht?
weil die schmerzen anzeichen habe ich ja schon seit woche und musste wehen hemme nehmen was nicht sehr viel hilf ab morgen darf ich wieder gehen und keine tabletten mehr nehmen habe irgentwie angst das ich das nicht unterscheiden kann oder zu spät nächste klinik 35 min entfernt

 
3 Antworten:

Re: unsicher wan gehts los

Antwort von chrisy1205, 15. SSW am 11.04.2011, 17:06 Uhr

Schwierige Frage, nun ich hatte auch schon vorher Wehen und musste die letzte Zeit liegen. Hab mir die gleiche Frage gestellt. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich es wirklich wissen würde, wenns richtig los geht. Das hat meine Hebi immer gesagt: "Du wirst es wissen, wann es soweit ist". Und tatsächlich, wurde ich mitten in der Nacht wach und hatte erst leichte Wehen, aber ich wußte es irgendwie, dass es jetzt losging. Ist komisch, aber bei mir war es so. Bei mir wars auch so, dass es hieß, wenn wir es bis zur 36.SSW schaffen, ist es gut. Und dann hat sich der Kleine 10 Tage mehr Zeit gelassen.
Würde losfahren, wenn die Wehen so alle 7-8 Min. kommen. Das sollte reichen. Wenn du dir unsicher bist, dann wenn sie regelmäßig alle 10 Min kommen. Dann bist du höchstwahrscheinlich wirklich gut in der Zeit.

Alles Liebe und viel Glück

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher wan gehts los

Antwort von Luna511, 11. SSW am 11.04.2011, 20:35 Uhr

Ganz ehrlich, du merkst es, wenn die richtigen Wehen kommen, es ist kein Vergleich zu Vorwehen. Vielleicht platzt aber auch Deine Fruchtblase, so war es bei meinem 2. Sohn.

Verschlafen wirst Du die Geburt bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst es auf jeden Fall merken

Antwort von Horny am 11.04.2011, 21:11 Uhr

Ich dachte auch das ich bestimmt zu doof bin um mitzukriegen wann es losgeht- zumal meine Tochter 14 Tage nach dem errechneten ET kam. Ging einfach nachts mit Wehen los.
Ich kann dir nicht mehr genau sagen warum, aber ich war mir sicher - DAS sind die richtigen Wehen es geht los!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

neu hier und unsicher

Hallo zusammen, ich bin gerade erst dem Juli-Forum beigetreten. Grundsätzlich freue ich mich total ss zu sein, aber ich bin auch verunsichert. Am Montag (5+0) hatte ich den ersten Termin bei meiner FÄ und sie meinte, dass das Baby zwar genau da ist wo es hingehört, aber ...

von Larona, 6. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin so unsicher

Hallo allerseits, ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil ich so unsicher und irgendwie traurig bin. Ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder Schmierblutungen. Ach eigentlich kann man es noch nichtmal Schmierblutung nennen, sondern ein wenig altes Blut. ...

von Kati84, 19. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Wart ihr am Anfang auch so unsicher?

Bei eurer ersten SS! Konntet ihr sie genießen oder wart ihr total unsicher? Ich achte auf jedes Zeichen,bin unsicher habe angst. Obwohl ich das Herzchen schon hab schlagen sehen habe ich angst vor dem nächsten FA Termin am 23.8. Ich soll da meinen Mutterpass bekommen. Habe angst ...

von -Starlight_2009-, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin so unsicher... :-(

Guten Morgen... Ich lieg seit Std wach,immer wieder Wehen aber zu lange Abstände zum los fahren. Gestern hatte ich den ganzen Tag über Wehen,mal mehr und mal weniger Schmerzhaft.Gestern Nachmittag dann 3 Std alle 5-10 min und dann wurden die Abstände wieder größer Und immer ...

von mortica, 38. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Outing,bin aber unsicher

Hallo, Letzte 2 Woche war ich im KH.Ich habe bei Baby-TV 3 weisse striche gesehen,aber Ärztin hat gar nichts gesagt. Heute war ich Vorsorgeuntersuchung beim FA.Unser Bauchzwerg gehts super.FÄ sagt,es wird ein Junge.Soll ich FA glauben? Ich habe auch bisschen Angst,das es ...

von deafmami79, 20. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so unsicher bitte helft mir

also ich habe 2 tage hinternader wegen umzugs stress die pille vergessen haben mit kondom verhütet, aber der ist umhimmelswillen durch was auch immer gerissen und nun habe ich so sehr angst schwanger zu sein ... wir haben schon einen sohn der jan 09 geboren wurde aber nun sollte ...

von Wunsch_Kids 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher

HI Mädels, Ich bin mir unsicher, klaube das ich mein kleiner unterbewohner schon spüre aber weis nicht ob es wirklich das kind ist. Ich spüre ständig so ein vorbei flizen am vorderen bauch undten wie also ob ein arm oder bein ganz schnell vorbei streift manchmal ist es etwas ...

von Meusschen, 15. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Bin da etwas unsicher...

Hallo! Eigentlich weiß ich, dass es Quatsch ist, und ich mich nicht verrückt machen sollte... Aber dadurch, dass wir jetzt eh so Streß haben mit Renovieren und Umzug... mach ich mir manchmal doch Sorgen. Komme morgen in die 20. SSW und habe eine Vorderwandplazenta.... ich ...

von Pitry, 19. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin mir unsicher!

Hallo leute! Hatte vor paar wochen mal geschrieben da hatte ich den verdacht schwanger zu sein habe aber am freitag doch noch meine tage bekommen aber mir is immer noch schlecht und habe ständig schlimme unterleibschmerzen und meine tage sind auch schwächer als sonst. Die ...

von Melle_maus 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo nun hab ich mich entschieden hier mal meine akute Situation zu erzählen da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin. Also ich hatte letztes jahr im dezember eine Fehlgeburt in der 8 Ssw. Ich hab am 11.12.17 meine Ausschabung gehabt. 3 Tage später waren wir zur kontrolle ...

von Ruhrpottkind mine 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.