Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 23. SSW am 27.11.2008, 9:46 Uhr

unsere zweiter krümel schon fast 27 cm groß....

guten morgen ihr mamis...

ich war gestern wieder beim FA mal schauen ob unsere kind sich gut entwickelt.
Und prima der kleine schlaft und ist schon fast 27cm und wiegt ca 400gramm mein bauchumfang ist 99cm und bin in der 23ssw.. das ist meine zweite ss aber die ganzen ereignisse sind wieder total wunderschön für mich und ich bin immer nach dem Arztbesuch voll glücklich.

Es wird wieder ein junge und der arzt meine er würde ungefähr so groß wie mein sohn auf die welt kommen.
mein sohn war 50m groß und 2960g schwer, ein mega süßer kleiner mann. die geburt war schwer, eil er mit der glocke rausgezogen wurde, dazu der dammschnitt und die viel zu schwachen wehen bei der geburt. Ja jetzt hab ich angst das ich wieder so ein glück habe und die wehen für die geburt zu schwach sind das ich den dammschnitt höllisch spüren würde. Mein mann meinte, "So laut wie ich genau beim schnitt geschriehen habe, sol aut hab ich gar net gewusst das sie das so laut kann"" hi hi....
aber ich freuen mich voll über unseren zweiten bubele.
Wir nennen ihn LION und unsere erster heißt JOEL.
Ich finde das sind die passenden namen für meine beiden schätze.
ich hoff nur das ich das zweite nur gesund und munter auf die welt kommt.

WIe geht es euch während der ss??
Ich denk mal auch so wie mir???

Was sagen eure Männer zur SS und zu den Bewegungen von den krümeln im bauch.

Meiner hat voll schiss und traut sich mein bauch nicht anzufassen wenn er sich bewegt, männer immer ne große klappe und dann von allem schiss haben....

hi hi

freu mich eure erfahrungen zu lesen

liebe grüße

aldona

 
2 Antworten:

Meiner auch

Antwort von honigbärchen07, 22. SSW am 27.11.2008, 10:39 Uhr

war gestern zur normalen VU und meiner ist 26 cm groß.