Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys0609, 11. SSW am 02.11.2010, 12:21 Uhr

Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Haben uns endlich entschieden und das schon jetzt!

Haben folgende Namen gefunden!

Jungen: Darian Noel

Mädchen: Aliana Lorelai

Hattet ihr eure Namen auch schon so früh!

LG Maria

 
6 Antworten:

Re: Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Antwort von aby, 29. SSW am 02.11.2010, 12:47 Uhr

Mädchen hätte ich gehabt, aber wir bekommen wieder einen Jungen und da wird noch schwer verhandelt. Durch eine lange lustige Geschichte ist es zur Zeit noch unser "Hugo" (Nein, der Name bleibt nicht)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Antwort von Sushi2010, 41. SSW am 02.11.2010, 12:52 Uhr

Der jungenname gefällt mir sehr=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Antwort von sanne87, 26. SSW am 02.11.2010, 12:55 Uhr

Ich finde Lorelai toll!
Für ein Mädchen hatten wir ne Auswahl getroffen, aber wussten noch nicht 100% welche Kombination. Jungennamen haben wir auch zwei, drei Namen gehabt, aber mir fehlte das gewisse Extra, dieses bestimmte Gefühl! Naja, wir bekommen auch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 02.11.2010, 13:09 Uhr

hallo,

unser name steht schon seit knapp 2 jahren. als wir bei unserem sohni das geschlecht noch nicht wussten, stand beizeiten der mädchenname fest :-). dann hat sich der knirps geoutet und die suche begann :-). naja, nun bekommen wir eine kleine madame, der name gefällt uns immer noch, obwohl wir immer mal wieder am hin und her überlegen sind. denke aber, es bleibt dabei. bei der frage nach dem namen war mein mann nach der entbindung gerade rauchen und ich hätte den mops sonstwie nennen können *lol*- diesmal möchte mein mann wieder rauchen und hat mir großzügigerweise die endnamenswahl überlassen :-). hi hi, der wird sich wundern . nee quatsch, ich bin ja manchmal doch ne gute ehefrau und die entscheidung wird gemeinsam getroffen...


... oder eben auch nicht .

glg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Antwort von Woelckchen1 am 02.11.2010, 14:37 Uhr

den Mädchennamen haben wir noch vom ersten "übrig"

Larissa

und als Jungennamen gefällt mir

Eric sehr gut. Nur irgendwie ist mein Mann noch nicht so überzeugt. Aber es ist ja noch soviel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Antwort von Woelckchen1 am 02.11.2010, 14:37 Uhr

den Mädchennamen haben wir noch vom ersten "übrig"

Larissa

und als Jungennamen gefällt mir

Eric sehr gut. Nur irgendwie ist mein Mann noch nicht so überzeugt. Aber es ist ja noch soviel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stehen, Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.