Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010, 18. SSW am 12.02.2010, 10:03 Uhr

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.:
wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE
wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER


Ich bin nun erleichtert, dass wir und so einig geworden sind

 
8 Antworten:

Re: Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Antwort von Therme am 12.02.2010, 10:05 Uhr

finde den namen Cara spitze, alles andere nicht so mein Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Antwort von okelittle, 36. SSW am 12.02.2010, 10:08 Uhr

ich finde Marie toll und auch die Jungsnamen

Cara ist nicht so meines...
ABER euch müssen sie gefallen*herzlichen Glückwunsch zur Einigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Antwort von LullerchenM, 27. SSW am 12.02.2010, 10:09 Uhr

Bin mal gespannt ob du das in ein paar Monaten noch genoauso siehst. Ich war mir am Anfang auch sicher, nun wirds (vorraussichtlich) doch ein ganz anderer Name ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei unserer Großen...

Antwort von Juli2010 am 12.02.2010, 10:13 Uhr

...hatten wir auch zeitig den Namen und haben sie demnach auch immer so schon genannt wo sie noch im Bauch war.
Da hatten wir laaaaange Zeit und daran zugewöhnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Antwort von B.Blümchen, 32. SSW am 12.02.2010, 10:15 Uhr

Einzeln gefallen mir die Namen alle gut, besonders Ole. Die Kombination gefällt mir hingegen gar nicht aber ich steh im allgemeinen eher nicht auf Zweit- bzw. Doppelnamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Antwort von Missy27, 21. SSW am 12.02.2010, 10:39 Uhr

Ich bin auch nicht mehr so für Zweit-/Doppelnamen. Aber man merkt, dass ihr euch viele Gedanken gemacht habt und die Namen sind, mal abgesehen von Marie auch nicht so häufig und gefallen mir gut.
Ich gucke mir schon immer die Bildergallerien der Krankenhäuser an, um zu sehen welche Namen derzeit sehr häufig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Antwort von Amy2011 am 12.02.2010, 13:04 Uhr

marie u. alexander finde ich toll, die anderen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Antwort von Happymom6784, 24. SSW am 12.02.2010, 13:29 Uhr

Ole finde ich auch schön, und Marie auch, allerdings ist der Name ja auch relativ weit verbreitet.
Allerdings würden wir hier in der Eifel glaube ich schräg angesehen, wenn ich so einen "nordischen" Namen nehmen würde..
Wir favorisieren im Moment Charlotte und Paul. Wobei es zu 85% ein Mädchen wird und ich die Kleine auch schon mit ihrem Namen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.