Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ajvi am 25.11.2008, 15:43 Uhr

Unser baby ist daaaaaaaaaaaaa...

Hallo, Mädels!

Wollte mich mal bei euch melden, und bekannt geben dass ich seit 9.11. Mami bin!!!
Nach allen Fragen die ich im Forum stellte, habe ich am 9.11. erfahren dürfen wie sich die richtigen Wehen anfühlen...
Die Geburt war für erstes Kind sehr schnell- mit ersten Wehen bis meine Tochter da war sind 6 Std. vergangen. Die Hebamme selbst war erstaunt. Muss aber sagen- es war sehr schmerzhaft, habe aber ohne Schmerzmittel geschaft, habe geschrien wie verrückte, bekam ein paar Nähte, und nach dem uns unser Baby angesehen hat habe ich alles vergessen. Tja...
L.G. Aleksandra

 
4 Antworten:

Re: Unser baby ist daaaaaaaaaaaaa...

Antwort von Elfenhexe am 25.11.2008, 16:16 Uhr

Gratuliere rechts herzlich wie heißt denn euer Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser baby ist daaaaaaaaaaaaa...

Antwort von Ajvi am 25.11.2008, 16:33 Uhr

Kleine Maus heißt LANA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser baby ist daaaaaaaaaaaaa...

Antwort von BMW-Nina, 17. SSW am 25.11.2008, 18:05 Uhr

juchuuuuu da freu ich mich mit euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser baby ist daaaaaaaaaaaaa...

Antwort von Terrormama, 33. SSW am 25.11.2008, 21:54 Uhr

Gratulation, freu mich für euch... ich hätte meine kleine auch gern schon aufm arm, aber ein bischenmüssen wir uns noch gedulden.....
Eine schöne kennenlehrn und kuschelzeit wünsch ich euch....
LLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.