Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja11-1979, 39. SSW am 10.12.2005, 18:30 Uhr

Unser Sohn ist da !!!

Hallo
Ich bin Ronny und schreibe im Auftrag meiner Frau Tanja. Ich soll euch alle lieb Grüssen und sagen, dass unser Sohn nach 18 Stunden Wehen, und dann doch Keiserschnitt am 8.12.2005 um 6.11 Uhr zur Welt gekommen (wurde). Es sind Beide Wohl auf, und es geht Beiden gut. Tanja hat halt noch bissl Bauchweh wegen der OP, aber sonst ist Sie sehr stolze Mama. Joel-Valentino ist 54cm lang, 3560g schwehr und hat einen Kopfumfang von 37cm. Unseren Sohn könnt ihr hier betrachten: http://img312.imageshack.us/img312/7944/baby1600uw.jpg. Und demnächst auf unserer Homepage (www.familypech.de), die momentan zwechs Joel überarbeitet wird.

Viele Grüsse von der Falily Pech

 
3 Antworten:

Re: Unser Sohn ist da !!!

Antwort von silberblatt, 17. SSW am 10.12.2005, 18:54 Uhr

Hallo
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles gut für euch.
Viele liebe Grüsse an Tanja und Joel-Valentino.
Liebe Grüsse Desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da !!!

Antwort von Buuutzey, 17+2=18 :o). SSW am 10.12.2005, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Prachtkerl!!!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da !!!

Antwort von Sonja Schäfer79, 34. SSW am 10.12.2005, 20:18 Uhr

Hallo,ich wünsche Euch auch alles gute zu eurem Sohnemann.
Liebe Gruße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.