Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi.del.mar, 26. SSW am 01.08.2009, 10:57 Uhr

Unser Hund.....

......schläft zur Zeit in seinem Körbchen bei uns im Schlafzimmer. Heute Nacht hat er angefangen zu bellen (hat draußen irgendetwas gehört), dabei haben sich Krümeline und ich uns so erschrocken, die Kleine ist richtig doll in meinem Bauch zusammengezuckt und mein Puls war gleich auf über 100.

Konnten danach erst vor Aufregung gar nicht mehr einschlafen und als wir dann später endlich wieder eingeschlafen sind, ist genau dass wieder passiert.

Ich glaube es ist einfach besser wenn ich unserem Hund wieder angewöhne unten in seinem Körbchen zu schlafen, habe mich schon mit meinem Lebensgefährten gestritten.

Er ist der Meinung der Hund könnte das falsch verstehen und dem Baby nachher die Schuld dafür geben, dass wir ihn abweisen, aber so kann das ja auch nicht weitergehen. Wenn das Baby erstmal da ist und das erste Jahr mit bei uns mit im Schlafzimmer schläft kann er ja nachts auch nicht einfach mal so rumbellen.

Was würdet ihr denn machen, hat jemand von euch Erfahrung mit Hund und Baby????

Würde mich über ein paar Tips und Erfahrungsberichte freuen.

LG Krissi

 
5 Antworten:

Re: Unser Hund.....

Antwort von nessa83, 32. SSW am 01.08.2009, 11:01 Uhr

Habe auch einen Hund und bekomme mein erstes Kind, ich versuche nichts zu ändern wenn das Baby da ist. Aber vorher kannst du das doch noch tun.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hund.....

Antwort von MamavonLucas am 01.08.2009, 11:05 Uhr

ich würde das auch ändern.Aber dann jetzt schon denn nun kann er das mit dem Baby noch nicht verbinden weil das Baby nicht da ist.Und wenn es dann geboren ist,ist es für ihn normal das er eben unten schläft.
Wo ist das Problem deines Mannes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hund.....

Antwort von angelmami am 01.08.2009, 11:28 Uhr

hallo,

wir haben 2hunde und versuche das der hund nicht bei euch schläft das ist für dich und deinem kleinen krümel nicht gut wenn sie immer so zusammenschreckt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hund.....

Antwort von DieJessi, 11. SSW am 01.08.2009, 11:34 Uhr

wir haben auch zwei Hunde und sie schalfen beide mit bei uns. Allerdings kommt es sehr selten vor das sie nachts mal Anschlagen. Jetzt verbindet der Hund es noch nicht mit dem Baby. Wenn du es ändern möchtes, dann jetzt und nicht erst wenn das Baby da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hund.....

Antwort von krissi.del.mar, 26. SSW am 01.08.2009, 11:47 Uhr


erstmal vielen Lieben Dank für eure Antworten
so werde ich es auch machen, wenn das Baby erstmal da ist wäre es definitiv zu spät bzw viel zu ungünstig es ihm abzugewöhnen.
Fange am besten heute Nacht schon damit an...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nochmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.

GLG Krissi mit Bauchmausi und Schlappohr Bruno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.