Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina, nix mehr seit 15.10.07. S am 24.10.2007, 13:07 Uhr

Unser FINLEY BEN ist da !!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, euch diesen Beitrag zu schreiben.... ;-)

Am 15.10.2007 wurde unser kleiner FINLEY BEN per Kaiserschnitt geboren. Er wog 3230g, maß 53 cm und hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm.
Leider wurde er direkt aus dem OP heraus in eine Kinderklinik verlegt, weil er Fruchtwasser in der Lunge hatte und nicht richtig atmete.
Da ich nur eine Spinale Narkose (Teilnarkose) hatte, bekam ich natürlich alles mit und hatte schon im OP eine Höllen-Angst um unser Baby, daß ich noch nicht einmal gesehen hatte.
Mein Mann fuhr dem Krankenwagen direkt hinterher und konnte mir dann 3 Stunden später berichten, daß er über´n Berg war.
Ich sag´ euch .... diese Stunden waren echt eine Qual für mich... dazuliegen und nicht zu wissen, was mit dem Baby passiert!
Leider waren wir auch noch 2 weitere Tage getrennt. Finley wurde in der Kinderklinik komplett durchgecheckt, damit nichts unentdeckt blieb. Die Ergebnisse waren jedoch GOTT SEI DANK alle bestens, so daß er am Mi, dem 17.10., 2 Tage nach seiner Geburt, wieder zurück in "mein" Krankenhaus verlegt werden konnnte.
Dieses "Wiedersehen" war einfach überwältigend und ich war überglücklich meinen kleinen Spatz ENDLICH in den Armen halten zu dürfen.

Nun sind wir seit 2 Tagen zu Hause und gewöhnen uns so langsam, mit Hilfe vom Papa und dem großen Bruder, hier ein.
Der Gedanke, daß alles ganz anders hätte ausgehen können, läßt einen jede Stunde noch intensiver erleben.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und eine schöne Entbindung OHNE Komplikationen!!!!!

Ganz liebe Grüße
Elkeupina

PS: Ein Foto dürft ihr dann bald bei den Geburtsanzeigen bewundern! ;-)

 
6 Antworten:

Re: Unser FINLEY BEN ist da !!!!!!!!!!!

Antwort von Nini87, nix mehr seit 21.07.07. SSW am 24.10.2007, 13:15 Uhr

Na ist ja alles gut gegangen!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!

LG Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FINLEY BEN ist da !!!!!!!!!!!

Antwort von sissi77, 34. SSW am 24.10.2007, 13:16 Uhr

Oh mann! Ich glaub ich wär tausend Tode gestorben!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und schön, dass alles gut ausgegangen ist!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FINLEY BEN ist da !!!!!!!!!!!

Antwort von bobbelchen, 11+1. SSW am 24.10.2007, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und das alles doch so gut ausgegangen ist!!!

Hatte er durch den KS Fruchtwasser in der Lunge?Sorry die Frage ich werde auch durch KS im Mai entbinden und kenne mich damit überhaupt nicht aus!
Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FINLEY BEN ist da !!!!!!!!!!!

Antwort von Melody1, nix mehr seit 22.9.. SSW am 24.10.2007, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
schade das ihr getrennt wart war bestimmt nicht einfach für euch. Schöne Zeit nun miteinander und Alles alles Gute!!!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobbelchen

Antwort von elkeupina am 24.10.2007, 13:40 Uhr

Hi!

Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen...
... uns hat man gesagt, daß das nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun hatte, auch nicht damit, daß er zwei Wochen früher geholt werden mußte. Fruchtwasser schlucken wohl auch die Kinder, die spontan am Termin geboren werden. Ist wohl einfach Pech bzw. vom Baby falsch getimed.
Also, keine Sorge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser FINLEY BEN ist da !!!!!!!!!!!

Antwort von BeckyD, 30. SSW am 24.10.2007, 14:17 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.