Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija, nix mehr seit 04.03.2008. S am 10.03.2008, 7:22 Uhr

Unser Baby ist da

Am 04.03.2008 ist unsere Kleine Vivien Miriam geschlüpft, Sie hatte 3430g und 51 cm und hält uns ganz schön auf Trapp! Leider musste sie wieder per Kaiserschnitt geholt werden! Aber seit gestern sind wir jetzt zu Hause und jetzt gehts bergauf!

Lieben Dank für die Unterstützung während der Schwangerschaft die man sich hier immer holen konnte!

 
4 Antworten:

Re: Unser Baby ist da

Antwort von Franziska83, 19. SSW am 10.03.2008, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Tage, Monate und Jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da

Antwort von happydream am 10.03.2008, 9:33 Uhr

von mir auch herzlichen glückwnsch und eine schöne kuschelzeit wünsch ich:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da

Antwort von jolina06, 18+6. SSW am 10.03.2008, 9:50 Uhr

herzlichen glückwunsch

2. ks? beim ersten auch schhon? hab mal gehört dass es schwierig wird bei einem nächsten kind normal zu gebähren wenn das erste schon geholt wurde.

wünsche euch eine schöne zeit

lg sarah jolina und babyinside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da

Antwort von skorwi78sk, 32. SSW am 10.03.2008, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs,dir gute Besserung und euch allen ruhige Nächte.
Alles Gute und Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.