Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen14, 7. SSW am 10.02.2015, 8:34 Uhr

Unschwanger..?!

Hallo Ihr Lieben,

Entschuldigt, bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich das hier oder in einem anderen Forum gelesen habe..

Ich bin heute SSW 7 +3. Aber im Gegensatz zu den meisten Frauen (zumindest aus den Beiträgen geschlussfolgert ) habe ich nicht so enorme Beschwerden. Klar, meine Brüste sind gewachsen und abends brauch ich meine Zeit um die perfekte Position zu finden, damit es nicht so schmerzt..und manchmal ist mir auch schlecht..naja eher flau im Magen würde ich behaupten..und schlafen könnte ich fast den ganzen Tag..

Geht es jemanden ähnlich? Ist meine 2. SSW nach einer FG im November!

Danke schonmal für eure Antworten

 
7 Antworten:

Re: Unschwanger..?!

Antwort von Diesodo, 6. SSW am 10.02.2015, 8:59 Uhr

Huhu,

geht mir genauso. Ich bin jedoch erst 5+5 heute.
Morgen ist meine 1. Ultraschalluntersuchung. Ich sterbe vor angst!!!
Gestern war mir vormittags/mittags leicht übel unterschwellig.
Ziepen hab ich auch ab und zu. Manchmal tagelang aber nix
Ob ich jetzt vermehrt aufs Klo muss, kann ich nicht mal sagen, da ich sowieso viel trinke und oft renne

Es ist jetzt auch meine 2. SS nach der FG im Oktober...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger..?!

Antwort von Engelchen14 am 10.02.2015, 9:01 Uhr

Ergänzung:
Muss natürlich auch des Öfteren zur Toi und hab ab und an ein Ziehen im Unterleib. Meine nächste Untersuchung ist allerdings erst nächste Woche..am 03.02.2015 (SSW 6 + 3) war das Krümelchen 4,8mm und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger..?!

Antwort von Lovie, 21. SSW am 10.02.2015, 9:47 Uhr

Ich hatte zwischen der 6. und 16. Woche immer geschwankt zwischen leichten zipperlein (Beschwerden konnte man das gar nicht nennen) und dem Gefühl un schwanger zu sein. Ich war nur extrem müde sonst fast nix. Ab der 16. konnte ich die kleine dann spüren und dann wäre nicht mehr schlimm dass ich sonst keine Anzeichen hatte.
Also Kopf hoch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger..?!

Antwort von Engelchen14 am 10.02.2015, 9:55 Uhr

Danke Lovie,

das macht ein bisschen mehr Mut, mal sehen..habe ja nächste Woche meine 2. Ultraschalluntersuchung..bin schon mega aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger..?!

Antwort von SteffiMommi, 40. SSW am 10.02.2015, 11:17 Uhr

Ich hatte erst in der 10. Ssw erfahren das ich schwanger bin.

Das einzige was mir aufgefallen ist das meine brüsten gewachsen sind. Ich hab mir da aber keine Gedanken gemacht da meine Schwester in diesem Alter brustknoten bekommen hat und ihre brüste auch sehr gewachsen sind. Dachte ich würde das auch bekommen.

Erst ab der 13. Woche musste ich sehr sehr oft auf die Toilette. Übelkeit hatte ich garkeine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger..?!

Antwort von Delale, 7. SSW am 10.02.2015, 11:26 Uhr

Hi Engelchen,

da werden wir wohl unsere Krümel gleich auf die welt bringen :), bin auch 7+3 und bei mir iste es genauso. mir ist kaum Übel und meine Brüste sind nur angespannt. Die Müdigkeit ist eher am schlimmsten. Sonst gibt es keine anderen Symptome die bei anderen heftiger sind. Dann müssen wir wohl von Glück reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger..?!

Antwort von Wundsch_Nudel am 11.02.2015, 10:22 Uhr

Freut euch doch, dass es euch so gut geht und ihr kaum bis gar keine Beschwerden habt! Lieber so, als jetzt schon von Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen, Schlafstörungen oder anderen Beschwerden geplagt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.