Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirsttime, 29. SSW am 03.04.2007, 21:58 Uhr

unruhige Beine......ich kann einfach nicht mehr :-(((

Hallo Ihr Lieben,

ich kann einfach nicht mehr....bin gerade voll down.Ich würde sooo gerne mal wieder richtig schlafen.
Also, hatte vor meiner Schwangerschaft (fing mit 18 an) RLS habe aber immer Tabletten bekommen. Seit meiner Schwangerschaft hat sich das verschlimmert und ich kann und will keine Tabletten nehmen. Ich habe jeden Abend und jetzt auch Tagsüber unruhige Beine so das ich nicht zur Ruhe komme, habe es schon mit Wechselduschen, Eisgels und Massagen probiert. Kennt das jemand??????? Könnt ihr mir helfen

LG
die gerade bis traurig ist

 
2 Antworten:

Re: unruhige Beine......ich kann einfach nicht mehr :-(((

Antwort von Mama Jana, 32. SSW am 03.04.2007, 22:11 Uhr

Hallo!

Ich hatte das vor Jahren auch des öfteren, in dieser SS aber zum Glück erst einmal. Ich weiß, wie total ÄTZEND das ist. Leider kann ich Dir gar keinen Rat geben. Meiner Erfahrung nach hilft eben leider gar nichts auf die Schnelle. Ich habe es mit Kniebeugen versucht, sie haben aber nur in dem Moment der Ausführung etwas gebracht. Kaum legt man sich wieder hin, geht es weiter...

Hilft grundsätzlich vielleicht die Einnahme von Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Beine......ich kann einfach nicht mehr :-(((

Antwort von SweetApple, 41. SSW am 04.04.2007, 9:33 Uhr

Hallo,

meine Hebi empfiehlt Magnesium, täglich 3x300 mg.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.