Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki80, 36. SSW am 09.12.2008, 21:50 Uhr

Unruhig.

Hallo,
würd gern mal wissen ob jemand von euch diese innere unruhe kennt?
ET wäre bei mir ja der 6.Januar aber der Doc meinte solange würde der Kleine nicht warten. Er hat gefühlt und sagte das er die Fruchtblase fühlen könnte . Von der entwickung gehts dem Kleinen auch gut und er liegt schon bei 3000g. Seit 2 Tagen ist mein Bauch auch total hart. Ich denke mal das der Doc durch seine aussage mich etwas durcheinander gebracht hat. Man sitzt ja jetzt doch schon irgendwie auf heissen Kohlen. Was das alles nicht besser macht, oder?
Kennt ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Unruhig.

Antwort von Iffy123 am 09.12.2008, 22:26 Uhr

jaa und bei mir war es in der 34+2SSW als meine Fa meinte och der liegt aber schon tief .... und 2 Tage später war er da :-) so schnell kann es gehen ...

bei war es so das ich SEHR viel geschlafen habe was auch gut war ..

bei meinen 2 Sohn war ich daher ab der 34SSW total unruhig und musste immer etwas tun :-)

Aber stress dich nicht es ist noch keins drinen geblieben und 36SSW ist im normal fall nichts schlimmes ..


mein 1 Sohn war KERNGESUND und war vom 1 Tag an mit bei mir auf dem Zimmer mussten nur 8Tage statt 5 Tage bleiben ...


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig.

Antwort von minimal, 36. SSW am 10.12.2008, 9:25 Uhr

Hallo Jacki,

mir geht es da wie wir. Mein ET wäre auch 06.01. Und ich bin totoal unruhig. Möchte am liebsten das Haus putzen und mich nur bewegen. Aber darf ich nicht. Habe von meiner FÄ RUhe verordnet bekommen, weil der Muttermund schon 2 FInger offen ist und sich ein Trichter gebildet hat. Mein Bauch wird auch öfters hart. Zumindest nehme ich es seit Montag bewusst war.
DIe FÄ geht auch nicht mehr wirklich so sehr davon aus, das wir es bis zum 06.01 schaffen.

Kann dich also sehr gut verstehen. Meine Schwiema meinte auch, das mein Bauch sich shcon sehr gesenkt hat. Bringt mich alles nicht wirklich zur Ruhe *lach*

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.