Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 14. SSW am 11.07.2016, 10:57 Uhr

Unruhig wenn es so heiß ist

Hallo ihr Lieben,
merkt ihr eure SS auch so wenig wenn es so warm ist??
Ich bin sowieso so ängstlich. Aber bis letzte Woche habe ich immer mal nen dicken Kloß im Unterleib gespürt aber nun, fast nix, nur Ausfluss wo ich alle 10 min. Aufs Klo renn um zu gucken das alles gut ist. Schrecklich
Grüße

 
4 Antworten:

Re: Unruhig wenn es so heiß ist

Antwort von ChocoKitty am 11.07.2016, 13:10 Uhr

Hi,
meinst du jetzt die Schwangerschaftsbeschwerden oder Kindsbewegungen? Bei mir ist das eher unabhängig von Wetter, der Bauch ist ja nicht mehr wirklich zu übersehen (28. SSW), aber ich fühle mich an manchen Tagen mal mehr und dann mal weniger "schwanger", weil es hier und da zwickt und zwackt. Ich denke, das sollte soweit ganz normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig wenn es so heiß ist

Antwort von zimtstern11, 25. SSW am 11.07.2016, 13:35 Uhr

Ja das geht mir genauso und ich bin 10 wochen weiter. Gerade bei dem warmen Wetter bewegt sich mein kleiner nicht so doll ist ihm bestimmt auch so warm. Und in der 14 woche habe ich mich null schwanger gefühlt manchmal sogar in der 20 Woche nicht. Wenn der kleine gerade nicht tritt und ich keinen Bauch hätte würde ich auch jetzt manchmal nichts gross merken ausser die Müdigkeit. Aber wenn du unsicher bist such die eine Hebamme so habe ich es gemacht und bin jede Woche zum Herztöne schauen hin, weil die 4 Wochen bis zum nächsten Termin fand ich schrecklich. Und dann war ich auch beruhigter ;-) lg und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig wenn es so heiß ist

Antwort von zimtstern11 am 11.07.2016, 13:38 Uhr

Achso und wegen dem Ausfluss das ist normal solange er weiss ist habe ich auch. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne Anschreiben bin auch so ein kleiner Angsthase ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig wenn es so heiß ist

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 14. SSW am 11.07.2016, 21:03 Uhr

Vielen dank für eure Antworten. Bin immer sehr froh wenn es jemand auch so geht und ich Feedback bekomme. Ist meine 2. SS aber diese ist absolut überraschend und ich habe das Gefühl das ich jeden Sekunde lang nur in mich hinein horche ob alles gut ist. Bin manchmal am verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.