Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica, 25. SSW am 10.07.2006, 13:10 Uhr

Unruhe,kann nachts nicht mehr gut schlafen!

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen liege ich abends im Bett und an Schlaf ist gar nicht zu denken. Magnesium nehme ich in bereits in größeren Mengen (weiß noch aus meiner letzten SS, dass es super bei unruhigen Beinen hilft). Ich fühle einfach im ganzen Körper Unruhe und mir ist warm. Ich bin hundemüde, kann aber einfach nicht einschlafen. So richtig schlafen kann ich dann erst gegen 3, halb 4 und um 7 weckt mich meine Kleine. Ich bin sooo müde!!
Kennt das eine von Euch und hat vielleicht einen guten Tipp???? Bin für jeden Rat dankbar!!
Ach, "Schlaf- & Nerventee" von dm (mit Baldrian) hab ich auch schon versucht.

Danke & viele Grüße
Jamaica

 
2 Antworten:

Re: Unruhe,kann nachts nicht mehr gut schlafen!

Antwort von Jeannie79, 26. SSW am 10.07.2006, 14:26 Uhr

Hi du - ich muss dir leider mitteilen, dass es mir genauso geht und bei mir helfen auch keine Tees oder sowas... habs mit Fencheltee versucht, mit Melissentee - aber irgendwie bringt das alles nichts...

Ich schätze, da müssen wir jetzt wohl durch....

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe,kann nachts nicht mehr gut schlafen!

Antwort von flame2928, 38. SSW am 10.07.2006, 23:54 Uhr

hallöchen
viel mut kann ich dir da auch nicht machen. bei mir fings auch in der 24 ssw an und heute bin ich in der 38. bei mir war es ähnlich. bloß das zur schlaflosigkeit noch ganz extreme muskelzuckungen dazu kamen. die sind jetzt gott sei dank fast weg.ich bin meistens so gegen 4.30 eingeschlafen und mußte um 6 wieder raus meinen sohn für die schule fertig machen. ich war wochenlang fix und alle. man sollte ja meinen das man nach solch einer kurzen nacht die nächste um so besser schäft. aber war nicht so. ich hatte auch angst mich tags über hinzulegen. weil ich dachte das ich dann überhaupt nicht mehr schlafen kann.nachts hab ich mir die zeit mit internet und fernseh schauen verkürzt. es kam auch schon vor das ich nachts um 3 hausordnung gemacht habe. heute ist es ein klein wenig besser geworden. ich schlafe jetzt meist so gegen 2.30 ein. also magnesium hat bei mir absolut nichts gebracht. ich bin dann mit meinem problem hier ins forum gegangen und bekam den tip es mal mit schüssler salz nr. 7 zu probieren. und was soll ich sagen es hat gewirkt.jedenfalls am anfang. die erste nacht bin ich 23 uhr ins bett gegangen und bin sofort eingesachlafen und habe auch durch geschlafen. ich fühlte mich am nächsten morgen wie neu geboren. ich war voller tatendrang.leider hielt es nicht lange an. nur die ersten 5-6 tage. dann hatte sich mein körper wahrscheinlich dran gewöhnt und ist in sein alten trott zurück gefallen. du kannst es auf alle fälle mal probieren. geh einfach in die apotheke und verlange schüssler salz nr. 7. es kostet auch nicht die welt ich glaube so um die 5 euro. von den tabletten löst du dann 10 stück in warmen wasser auf und trinkst ihn eine halbe stunde vorm schlafen gehen in kleinen schlücken. es ist absolut ungefährlich es ist rein pflanzlich. das wird dir auch deine fa bestätigen. ich wünsch dir viel erfolg.
falls es auch bei dir nur ein paar tage helfen sollte, nicht verzweifeln man gewöhnt sich an die schlaflosigkeit.heute stört es mich kaum noch. das einzige was mir sorgen macht ist das sich mein kleiner an meinen rythmus gewöhnt und nachtaktiv wird. das muß gleich mal im forum nachfragen ob da jemand erfahrung mit hat.
tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gestrigen tag rumgekriegt, um dann Nachts nicht schlafen zu können... mist

Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere ...

von Keksraupe 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.