Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerentchen`06, 10. SSW am 30.06.2005, 13:48 Uhr

Unruhe in den beinen

Ich hab so Probleme mit den Füssen. Hatdas auch jemand? Ich hab das gefühl sie sind leicht geschwollen und tun mir auch weh. Abends wenn ich im Bett liege....auch nachts...hab ich ein richtig komisches Gefühl in den Füssen. Sowas wie eine Unruhe.

Was kann das denn sein?

Kennt das jemand?

Ich danke euch

 
3 Antworten:

Re: Unruhe in den beinen

Antwort von AnjaJ. am 30.06.2005, 14:07 Uhr

Was das sein kann weiss ich auch nicht, habe ich aber die komplette SS über gehabt.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe in den beinen

Antwort von annalenchen, 9. SSW am 30.06.2005, 14:15 Uhr

Habe ich auch. Es kribbelt in den Füßen, Waden tun weh. Besonders toll, wenn man todmüde im Bett liegt und doch nicht einschlafen kann. Ich hoffe, dass es am Wetter liegt (unglaublich schwül) und es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das nennt sich restless-legs-syndrom

Antwort von two_kids, nix mehr seit 17.09.2004. am 30.06.2005, 15:10 Uhr

ich hab das in meiner zweiten ss bekommen. mein arzt meinte, zu 90 % verliert man das nach der ss wieder. bei mir war es allerdings nicht so.

das einzige, was dagegen hilft, ist bewegung. seitdem ich regelmäßig ins fitnessstudio gehe, hab ich fast keine probleme mehr damit.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.