Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy, 8. SSW am 10.02.2014, 20:00 Uhr

unreine haut :(

hallöchen

also ich will ja nicht jammern ^^
ich dachte oder hatte die hoffnung durch die schwangerschaft vllt schöne haut oder schöne haare zubekommen
naja jetz habe ich das gegenteil ich habe so unreine haut im gesicht bekommen und haare fetten bei mir jetz extrem schnell kann sie eigentlich jeden tag waschen
habt ihr vllt tips grade wegen der haut

danke euch

 
1 Antwort:

Re: unreine haut :(

Antwort von Leylalays92 am 10.02.2014, 20:48 Uhr

Hey ich hab es schon seit der 7 ssw mit Pickel und fertige haare zu kämpfen.also da kann man nichts gehen machen das sind die ss Hormone!!!hab auch cellulite bekommen.hatte vorher schon welche aber jetzt noch schlimmer :/bin gerad mal 22.aber das ist nun mal so.bei Pickel lass es mit fertige Cremes oder so das wird nur noch schlimmer .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hautprobleme

Hallo ich bin in der 9ssw mir ist aufgefallen das ich am vielen körperstellen(bauch arme rücken hals und dekolte) klein pusteln bekommen habe die jucken und sind etwas schuppig.hatte das auch jemand von euch.ich kann mir zwar nicht vorstellen das es irgendwas mit der ...

von meijen 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Hautausschlag

Hallo, ich schon wieder... Bin heut aufgestanden u hatte einen Juckreiz an beiden Beinen, durchs krazen sind aus den weissen Punkten rote geworden...! Keine Ahnung was das jetzt schon wieder sein könnte, hatte das vielleicht schon mal jemand von euch, habe es nur an den ...

von Julchen29 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

juckender Hautausschlag und Fenistil 24h Erfahrungen

huhu, ich werd noch irre, mir juckt es überall am körper und wenn ich kratze kommen da so helle beulchen hoch. am bauch kommen dann richtig dolle die gerissenen narben hoch und ich weiß nich was ich machen soll :-(. gestern war ich beim gyn und sie hat blut abgenommen (ergebnis ...

von Simma, 23. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Hautpflege - Was habt ihr genommen?

Hallo ihr Lieben, mit welcher Lotion oder Öl habt ihr denn eure wachsenden Bäuche eingecremt und wie oft? und ganz wichtig wann also in welcher SSW habt ihr damit begonnen? Mein Schatz kann schon gar nicht mehr erwarten, dass mein ...

von Sunny_Kate, 7. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Hi ihr Lieben, Komme morgen in die 12. SSW und wenn ich hier manchmal so lese wie schlecht es manchen Schwangeren im ersten Trimester und manchmal sogar darüber hinaus geht, kann ich darüber wirklicb nicht beklagen. Kaum übelkeit oder sonst was. Aber ich habe sooo ...

von SaLe2009, 11. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

frage zur hautfarbe!!!

würde mich mal interessieren, was denkt ihr mein mann seine mutter ist typisch deutsch sehr hell heut blonde haare und blaue augen, sein vater ist amerikaner richtig schwarz. ich bin halbe italienerin , habe helle haut aber bin eher der dunkle typ mit braunen augen.... meine mum ...

von tatjana85 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Huhu, Leider habe ivh gegen der 5ssw einen so genannten "grützbeutel" zwischen Nase u Mund bekommen...sieht aus wie ein XXL Pickel unter der haut... Mir ist das total unangenehm, da ich sowieso schon mit pigmentflecken gezeichnet bin. Es nervt mich langsam darauf angesprochen ...

von Haarspray, 28. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

14 SSw und eine rosige Haut

Hallo , nun bin ich in der 14 SSw und habe heute morgen bemerkt das ich eine ziemlich rosige Haut bekommen habe. Es sieht so aus als hätte ich etwas länger in der Sonne gelegen. Kennt das jemand? Hatte oder hat das auch jemand. Mich beunruhigt das nicht, es ist nur das mein ...

von papatyaa, 14. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

juckende Haut - HILFE!!!

Oh man, ich weiß nicht was das ist... Kann das vom Ss-Hormon kommen? Mir juckt die Haut! Aber wie! Aber eben auch nur stellenweise. Z.B. am Unterarm. Oder an den Beinen. Am unangenehmsten ist es ja am Schambein! Kann ja nicht im Geschäft stehen und plötzlich da kratzen... ...

von Schrumsel 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Brennende Haut / Oberbauch

Hallo Ihr Lieben, seit Tagen habe ich dermaßen brennende Haut am Oberbauch daß ich wahnsinnig werden könnte. Zu sehen ist natürlich nichts aber total berührungsempfiindlich und es brennt wie sehr starker Muskelkater oder offene Wunde. Laut FÄ Dehnungsschmerz...aber lässt das ...

von meerli, 32. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.