Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina, 24. SSW am 23.06.2008, 12:28 Uhr

Unreine Haut

Hallo,
ist auch jemand von euch mit unreiner Haut geplagt? Ich schau aus, wie in der Pubertät bin aber schon 31, grins! Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich wunder mich nur, dachte in der SS wird die Haut schöner? Ich schau schlimmer aus als vorher !

 
12 Antworten:

Re: Unreine Haut

Antwort von Yuna-chan, 31. SSW am 23.06.2008, 12:51 Uhr

Hallo^^

Mir gehts genauso wie dir, bin aber etwas jünger ;)
Das ist aber völlig normal in der SS. Hatte man vor der SS keine Probleme mit unreiner Haut, zeigt sie sich umso deutlicher in der SS *lach*
Die Leute, die vorher Probleme hatten mit unreiner Haut, haben in der SS die reinste Pfirsischhaut.
Ich schätze mal, das es nach der SS wieder nachlässt^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Toya_, 28. SSW am 23.06.2008, 12:53 Uhr

Hallo Giannina,

das kenn ich nur zu gut seh aus wie ein streuselkuchen und komm mir schlimmer vor als ein pupatäres Mädchen
Leider weis ich auch nix was man dagegen tun könnte würd mich auch mal interessieren.
Aber hab schon oft gehört das es vielen so geht!!
Erst gestern sagte mein mann "mensch dein gesicht sieht immer schlimmer aus" da dacht ich mir auch nur na toll hilft mir ja jetzt ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von MorgainHH, 31. SSW am 23.06.2008, 12:57 Uhr

Hey, das kenn ich auch noch. Habs mit Heilerdemasken in Griff bekommen.
Die bekommst im Drogeriemarkt, gibts einmal zum trinken und einmal für Packungen, das für PAckungen anrühren und auftragen. Habs alle paar TAge gemacht und dann wurds besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Puck am 23.06.2008, 12:59 Uhr

Hallo,

kenne ich nur zu gut ;o) war bei mir in der SS auch nicht anders!
Mein Sohnemann ist mittlerweile schon fast 14 Monate und ich muss
leider berichten, dass es bei mir zwar im Gesicht wieder alles bestens
ist, nur mein Rücken sieht immer noch wie ein Streuselkuchen aus
Das fing bei mir mit dem Absetzen der Pille an, war dann etwas
besser und dann wurde ich schwanger und seitdem kämpfe ich!!
Hatte das vor der Pille nicht!!! bin mitlerweile auch schon fast 30 und
es ist echt nervig!! Vielleicht hilft bei dir ja Heilerde!

Aber vielleicht hast ja Glück und es vergeht schnell nach der Geburt
wieder, drück ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Hinze, 17. SSW am 23.06.2008, 12:59 Uhr

Huhu,
hier eine Mitleidende, mir geht es genau so. bei meinem Sohn hatte ich eine Pfirsichhaut, die hab ich jetzt auch, nur ist der Pfirsich schon 20
So unreine Haut hatte ich schon seit ewig nicht mehr (bin jetzt 35)
Also Kopf hoch, Du bist nicht allein.
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von milen am 23.06.2008, 13:14 Uhr

hallo,
kenne das problem auch. ich hatte in der pubertät null probleme mit unreiner haut, aber hormonell bedingt fing das bei mir plötzlich so mit 25 jahren an. auf anraten meiner FÄ hab ich dann einen hormonspiegel-test gemacht und dann eine pille verschrieben gekriegt, die da am besten dagegen wirkt...
so, da wurde alles wieder o.k.
aber als ich dann die pille absetzte und 3 monate später schon schwanger wurde, war wohl die hormon-umstellung so dolle, daß es ganz, ganz schlimm wurde...
*ätz*
nach der schwangerschaft und so lange ich gestillt habe, hatte ich dafür wieder eine ganz schöne haut...
jetzt bin ich wieder schwanger, aber bis jetzt ist alles noch relativ "normal" - haut ist zwar nicht mehr so pflegeleicht, wie vorher, aber immerhin und *juhu*
nicht mehr so schlimm, wie in der ersten schwangerschaft...

also, alle die betroffen sind: beim stillen wird die haut wieder super!
;-)

lg
milen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von ifunanya am 23.06.2008, 13:43 Uhr

Da muß ich dir aber widersprechen. Ich hatte vor der Ss schon keine Probleme mit der Haut und nun auch nicht. Warum auch? Nur weil ich ss bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Giannina am 23.06.2008, 13:49 Uhr

Danke für eure Tipps! Werde es mal mit der Heilerde versuchen, hat mir i.d. Pubertät auch geholfen *lach*! Jetzt wo ihr das geschrieben habts, fällts mir wieder ein, hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von -Elli-, 24. SSW am 23.06.2008, 14:00 Uhr

Oh ja,

am anfang war es total schlimm.vor allem am tekoltte. im moment geht es eigentlich.
hab auch so ein blöden spruch zu hören bekommen. angeblich wenn man einen jungen bekommt hätte man total reine haut und tolle haare und bei mädchen wäre das genau das gegengteil.

aber....ich bekomme einen jungen und habe auch das hautproblem.
von da her auch nur käse.

gruß elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Yuna-chan, 31. SSW am 23.06.2008, 15:13 Uhr

In den meisten Fällen stimmt das. Es gibt auch Außnahmen^^
Hatte vergessen, das mit dazu zu schreiben^^"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von susu87777, 31. SSW am 23.06.2008, 15:20 Uhr

Also meine Haut ist so klar wie immer ohne Pickel ohne alles aber ich glaube das von Frau zu Frau anders ich kenn auch welche die sehen echt aus wie in der Pubertät, obwohl ich da auch nichts hatte.

Ich würde es mal mit einer Gesichtsmaske aus Meeressalz versuchen dananch ist die Haut schön klar und sauber !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von ifunanya am 23.06.2008, 17:11 Uhr

Heilerde = Kieselsäure

Gibt es auch zum einnehmen als Gel oder Kapseln oder Schüssler Salze Silicea (Nr. 11)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie reagieren, wenn Kind sich haut und kneift?

Nico (24 Monate) hat momentan so ne extreme Phase, wo er sich ständig haut und kneift, meist wenn was nicht gelingt oder wenn er etwas nicht bekommt oder erreicht, was er möchte. Manchmal sogar aus völlig unersichtigen Gründen... Ich weiß, dass die Phase sehr sehr viele ...

von mami-von-nico 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen! bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist! was kam ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Impetigo nennt sich die Hautinfektion

Hallo Mädels Mein KiA hat mir heute bestätigt das es sich um eine Hautinfektion Impetigo handelt die von Strepto- und/oder Staphylokokken verursacht wird. Das hat mir die Kinderärztin bei meiner Mutter gar nicht erwähnt und schon gar nicht das es sehr ansteckend ist und ich ...

von kleine87 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.