Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, 29. SSW am 02.07.2008, 21:25 Uhr

Unreine Haut=Mädchen???

Was habt ihr mit diesen Sätzen für erfahrungen gemacht? Mein Wurm will sich nicht zeigen erst sollte es ein Mädchen sein aber seit den letzten beiden Untersuchungen könnten auch Ansätze vonm Hoden da gewesen sein! Es macht mich fast wahnsinnig!

 
18 Antworten:

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von susu87777, 33. SSW am 02.07.2008, 21:29 Uhr

Also ich hab klare haut wie immer und bekomm ein Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von Steffi209, 35. SSW am 02.07.2008, 21:38 Uhr

Hi, also ich habe unreine Haut am Anfang gehabt und jetzt zum Ende ist sie super. Naja nicht ganz, aber besser als vorher. Bei mir wird es ein Mädchen.
Viel Glück bei dem was es wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von Apfelsaftschorle, 39. SSW am 02.07.2008, 21:39 Uhr

Ich hatte am anfang sowas von schlimme Haut, schrecklich jetzt nimmer und ich bekomm einen Jungen.

Ich denk nicht das man auf sowas irgendwas geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von Mone82, 21. SSW am 02.07.2008, 21:47 Uhr

Meine Haut sieht einfach nur furchtbar aus! Überall sprießen Pickel. Und ich bekomme einen Jungen!!!
Außerdem habe ich noch immer mit Übelkeit zu kämpfen...

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von Dreikindmama am 02.07.2008, 21:47 Uhr

Ich hatte immer supergute Haut und habe 2 Mädchen und 1 Jungen. Auf so etwas kannst du nichts geben.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von cbmausi, 30. SSW am 02.07.2008, 21:49 Uhr

Hi ich bekomme auch ein Mädchen und hatte am anfang auch sehr unreine haut und stumpfe haare aber das kommt auch bei jungen vor sind alles nur Ammenmärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von susu75 am 02.07.2008, 21:51 Uhr

Hatte auch mächtig Unreinheiten; besonders an Rücken und Dekoltee... wir haben einen Jungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von Leo engel, 38. SSW am 02.07.2008, 22:09 Uhr

Ähm nö! bei mir nicht.

ich hatte in der ersten SS tolle Haut und habe ein Mädchen bekommen. Diesmal hab ich total unreine Haut und bekomme ein Jungen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von pampersrocker08, 26. SSW am 02.07.2008, 22:12 Uhr

Viel kann ich darüber nicht sagen, aber ich hatte und habe tolle Haut und bekomme 100%-ig einen Jungen.

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von ---chicka--- am 02.07.2008, 22:20 Uhr


ich hatte unreine haut, hab sau viel zugenommen, das pendel sagte mädchen...und jetzt hab ich einen kleinen prinzen bekommen...also auf so was geb ich nix mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von -Elli-, 25. SSW am 02.07.2008, 22:22 Uhr

Das stimmt nicht.
Habe auch total unreine Haut.Hat erst mit der ss angefangen.
Bekomme aber einen Jungen. Das ist genau das gleiche wie mit den Bauchgeschichten.Habe auch an den seiten zugenommen obwohl es ja heist dann soll es ein Mädchen werden.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von Niko72, 23. SSW am 03.07.2008, 6:48 Uhr

Hallo, bei meinem ersten Kind hatte ich ganz schrecklich unreine Haut.
Da mußte ich mir andauernd anhören, das wird ein Mädchen. Tja Pustekuchen, es wurde ein Junge.
In dieser schwangerschaft hab ich mal phasenweise relativ klare Haut und dann sprießen aufeinmal wieder die Pickel. Diesmal wird es ein Mädchen.

Laß Dich überraschen.

Lieben Gruß
Nikola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von sheena, 17. SSW am 03.07.2008, 7:32 Uhr

Guten morgen,
mir wurde bei meiner ersten SS auch gsagt, dass ich bestimmt einen Jungen bekomme, da ich für ein mädchen zu schöne und reine haut hätte. und was habe ich?? Ein Mädchen. Also das stimmt nun wirklich nicht.
Das ist genauso ein Ammenmärchne wie Spitzbauch= ein junge und rundrum schwanger= Mädchen
Lieben gruß ilka ( die noch nicht weiß, was es wird, aber es vielleicht heute erfährt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von Wuselhexe, no. SSW am 03.07.2008, 7:47 Uhr

Also ich hab 2 Jungs geboren, beim der ersten SS war ich total verpickelt und beim zweiten hatte ich keine. Jede SS ist anders.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns stimmts

Antwort von jannimama, 23. SSW am 03.07.2008, 8:15 Uhr

hallo,

also bei mir treffen alle ammenmärchen zu. beiden ersten sind jungs. super haut, hab mich wohl gefühlt, spitzbauch. jetzt fühl ich mich mies (häßlich und dick) und habe sowas von miese haut und nen rundbauch. ein mädchen.

denke aber nicht man kann sich drauf verlassen. wohl eher zufall bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns stimmts nicht

Antwort von ninsche am 03.07.2008, 9:08 Uhr

unser krümel hat sich auch erst sehr spät geoutet (5 wochen vor et), aber ich war mir immer sicher, dass es ein junge ist.

ich hatte supischlechte haut, viele sagten, dass es ein mädchen ist. aber nix: war doch ein junge ! und beim 2. war die haut zwar nicht so schlecht, aber auch nicht schön - und noch ein junge.

ach, und mim bauch hats hingehauen: 2x spitzbauch.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns stimmts nicht

Antwort von paulchen2005, 25. SSW am 03.07.2008, 10:33 Uhr

Bei Paula hatte ich richtig schöne Haut und jetzt ist sie irgendwie so komisch.
Nicht direkt schlecht aber auch nicht gut und es soll wieder ein Mädchen werden, laut FA.
Was den Bauch angeht so ist er beide Male nach vorne gewachsen (Spitzbauch)und nicht in die Breite Danach kann mal also auch nicht gehen.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut=Mädchen???

Antwort von safie, 32. SSW am 03.07.2008, 13:41 Uhr

Ich hatte in allen Schwangerschaften, auch jetzt wieder, sehr unreine Haut. Wir haben zwei Mädchen und bekommen jetzt wieder ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.