Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 31. SSW am 27.11.2010, 21:10 Uhr

Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

hab ja ab und an nen harten bauch, wenn sich die maus zuviel bewegt aber seit heute nacht ab und an so ein ziehen und mensartige schmerzen aber nur paar sekunden lang. dann wieder ruhe.

könnte sein, dass der bauch wieder wächst.

bin ab mo 32.woche.....

 
11 Antworten:

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Naranja, 39. SSW am 27.11.2010, 21:19 Uhr

klingt nach übungs- oder sogar schon senkwehen.... :)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Bibi_33 am 27.11.2010, 21:22 Uhr

ist es für senkwehen nicht zu früh?

übungswehen hab ich leider schon seit 5 wochen, teilweise alle 5 minuten, aber damit hab ich gelernt zu leben, waren bisher nie muttermundwirksam. sobald die maus mal wilder turnt wird der bauch komplett hart, total unangenehm. ich dachte vielleicht wächst der bauch und daher ziehts so wie mensschmerzen. war auch heute nacht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Naranja, 39. SSW am 27.11.2010, 21:35 Uhr

es ist schon sehr früh, aber so ne Kandidatin war ich auch... ;)
hab die ersten senkwehen auch schon um die 30 SSW gehabt...
versuch dich zu entspannen und viel auszuruhen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Cindy_18 am 27.11.2010, 21:53 Uhr

hallo

Also für die 31 SSW ist es zu früh senkwehen zu haben.
Es kann natürlich sein das deine Maus wäschst und logischerweise auch die Gebärmutter aber sollte das morgen immer noch so sein würde ich ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Bibi_33 am 27.11.2010, 22:02 Uhr

danke,

aber kh kann ich nimmer sehen, war die letzten wochen 4 mal dort und immer haben sie mich heimgeschickt, weil sie nix finden... irgendwie helfen die mir auch nicht weiter. muss es wohl aushalten. diese übungswehen hab ich manchmal alle 2 minuten, hab auch ein bv deswegen, total blöd.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Cindy_18 am 27.11.2010, 22:04 Uhr

Hast du schmerzen dabei wenn du die Übungswehen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Bibi_33 am 27.11.2010, 22:08 Uhr

ja manchmal schon, manchmal ist nur der bauch hart. aber heute ist es schon öfter. manchmal hab ich aber nur nachts diese mensartigen schmerzen, so wie in der frühschwangerschaft wenn die mutterbänder sich gedehnt haben. gibt aber tage, da ist der bauch entspannt. hängt irgendwie mit den kindsbewegungen zusammen.

meine kleine hat die angewohnheit sich auf eine bauchseite zu legen und den po rauszudrücken, dann hab ich ständig übungswehen, alle paar minuten stundenlang. total doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Cindy_18 am 27.11.2010, 22:34 Uhr

Ich vermute mal ganz stark das es die Gebärmutter ist in meiner 2ten schwangerschaft hatte ich das auch.Aber bei mir wars eh total doof hatte schon seid der 16ten woche wehen.
Deine kleine wächst wenn du nicht ins krankehaus willst dann versuche bis montag zu warten und gehe mal zum fa.
bekommst du schon CTG??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Bibi_33 am 27.11.2010, 22:52 Uhr

ja hatte schon ctgs, aber da sind keine wehen verzeichnet. der arzt meinte meine gebärmutter ist empfindlich, die reagiert auf jede bewegung, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Juleah, 32. SSW am 28.11.2010, 9:38 Uhr

Also bei mir waren Mens.schmerzen bei meiner ersten Tochter Wehen, allerdings eben regelmäßig.

Ich würde das abchecken lassen!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmässige Mensschmerzen seit heute nacht...

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2010, 10:58 Uhr

nein das sind keine wehen, heute morgen hab ich nix mehr. das ist bei mir wenn der bauch wächst, meine gebärmutter ist eben empfindlich, sagte auch mein arzt.

in der 32 woche macht der bauch nochmal nen schub, das merke ich auch. das sind die mutterbänder denke ich. wehen würden sich verstärken und nicht weggehen.

aber trotzdem danke.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.