Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 18. SSW am 21.04.2010, 19:10 Uhr

Unregelmäßige Kindsbewegungen in 18. SSW normal?

Hallo, Ihrs! :)

Ich spüre den kleinen Bauchzwerg schon seit ca. der 15. Woche. Immer mal wieder.
Letzte Woche (17. SSW) war es so, dass es 2 Tage lang recht "heftig" war, dann aber fast 5 Tage Pause waren. Seither kann ich keine Regelmäßigkeit mehr erkennen, es gibt tagelange Pausen, heute war es mal wieder recht (spürbar) aktiv, davor aber ehr tagelang nicht.
Ist das in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft normal? Die Mini-Menschen haben ja auch noch jede Menge Platz, oder?

Vielen Dank im Voraus,

Beste Grüße,
Tiffy

 
3 Antworten:

Re: Unregelmäßige Kindsbewegungen in 18. SSW normal?

Antwort von maxmum, 22. SSW am 21.04.2010, 19:26 Uhr

Ja das ist ganz normal. Da das Würmchen noch viel Platz hat, dreht es sich auch viel, und wenn es ins "leere" boxt, merkst du nichts. Mir geht es genauso. An manchen Tagen merke ich sie ganz doll und mal fast nicht. Mach dir keine Sorgen!
LG Sabrina mit Zuckerschnecke inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Kindsbewegungen in 18. SSW normal?

Antwort von Morgen am 21.04.2010, 20:08 Uhr

Glueckwunsch! Und schliesse mich an, ist normal. Eher bemerkenswert dass du so frueh schon so viel spuerst. Beim ersten Kind war das bei mir viel spaeter. Bei zweiten dann frueher, aber so frueh auch noch eher unregelmaessig! LG, S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßige Kindsbewegungen in 18. SSW normal?

Antwort von Tiffy1212 am 22.04.2010, 7:38 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Antworten! :)

@Morgen: Es ist auch MEIN 2. Kind ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.