Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 07.12.2008, 20:39 Uhr

unklar.....

Hi gehe seit gestern davon aus, das ich schwanger bin, habe 2 Tests gemacht, und beide waren positiv... Morgen will ich gleich mal zum Doc...

Jetzt meine Fragen, ich müsste eigentlich jetzt erst gaaaaaanz am Anfang sein, allerdings hab ich schon ein ziemliches ziehen, Übelkeit usw...
Hab schon 3 Kinder nur sind die Schwangerschaften schon etwas länger her:)))
Ich kann mich echt nicht mehr so richtig erinnern..
Wer kennt das noch so früh, es könnte natürlich auch sein, das ich schon etwas weiter bin, wobei ich letzten Monat noch meine Tage hatte!!!
Vielleicht hat jemand Lust mir zu erzählen?

Danke und lg. Babsi

 
6 Antworten:

Re: unklar.....

Antwort von vera 17 am 07.12.2008, 20:48 Uhr

hallo! ich glaube auch schwanger zu sein obwohl ich vor einer woche meine tage hatte jedoch waren die anders als sonst immer,hmm??!! hmm hatte schon vor 2 wochen ss anzeichen und die bekomme ich vom tag zu tag mehr,die anzeichen!! meine brüste tuen weh mein unterleib zieht als ob es sich dennen würde mein bauch ist so aufgebläht und und!! gehe am dienstag zum arzt!!! mfg habe auch schon einen sohn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar.....

Antwort von babsi am 07.12.2008, 20:50 Uhr

Hi!
Hast Du einen Test gemacht? lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar.....

Antwort von vera 17 am 07.12.2008, 21:04 Uhr

ne noch nicht,will vieleicht morgen oder über morgen einen test bei meiner frauenärztin machen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar.....

Antwort von Mrs.Minze, 9. SSW am 07.12.2008, 21:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Auch ich hatte von Anfang an ziehen und pieksen im Unterleib. Schon bevor ich den Test gemacht habe. Also, laut meinen Erfahrungen gleich von anfang an!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
grüße Minze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar.....

Antwort von MaiNeu am 07.12.2008, 23:42 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 4+3 und es ist meine erste SS! Habe schon ca. 1 Woche vor NMT mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt und es geht so weiter!!

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar.....

Antwort von Roxylady am 08.12.2008, 11:49 Uhr

Hi

ich hatte 2 Wochen nach dem es geklappt hatte das erste Mal Anzeichen mir war schlecht und ich dachte immer meine Tage kommen.
Hab dann ewig gewartet bis ich einen test gemacht hab und der war positiv.
LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.