Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 12.09.2011, 11:12 Uhr

Unheimlich...

Habe mir gerade eine Ganzkörpermassage gegönnt u. da sagt der Masseur zu mir "kann es sein das du schwanger bist", "ich mache ungern Massagen wenn Frauen ss sind"
.
"Hä was, na da weißt du mehr als ich".

Mein NMT ist eigentlich der 20.9., habe aber das Gefühl das sich mein Eisprung etwas nach vorn verlagert hat. (Beschwerden ect)
Habe seit Mi. vermehrt Ausfluss (zum Teil 2-3 mal den Silp wechseln) u. seit Sa geht es mir nicht wirklich gut, etwas übel, keinen Hunger, müde...
Mache mir aber nix vor, so lange der SS-Test nicht positiv ist heißt die Diagnose für mich NICHT SCHWANGER!

Habe ihm noch zum Abschied gesagt, dass ich ihm einen Ausgeben werde wenn er wirklich recht hat!
Früher hat man solche Leute auf dem Scheiderhaufen verbrannt!

Habe ihn vergessen zu fragen wie man so etwas merken kann, als Masseur?! (er war in Thailand, in verschiedenen Klöster in China uvm)

LG

 
1 Antwort:

Re: Unheimlich...

Antwort von lara-sophie06 am 12.09.2011, 12:49 Uhr

na dann warten wir mal den NMT ab und hoffen auf das Ergebnis

würdest du dich denn freuen, wenn es so wäre???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.