Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex980103 am 31.05.2012, 18:36 Uhr

ungewollt schwanger?

Hallo ist hier jemand der ungewollt schwanger ist und sich überhauspt nicht freut oder gefreut hat?

 
6 Antworten:

Re: ungewollt schwanger?

Antwort von Kmaus81 am 31.05.2012, 18:44 Uhr

Wieso fragst du????
Geht es dir so???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollt schwanger?

Antwort von laura86, 8. SSW am 31.05.2012, 18:48 Uhr

wieso fragst du? Bist du in der situation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollt schwanger?

Antwort von Arndti am 31.05.2012, 19:38 Uhr

bei mir waren beide ss geplant und herzlich willkommen.

falls du in dieser situation bist solltest du vielleicht vorher deine geschichte schreiben damit wir dir tipps geben können oder mit erfahrungen helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollt schwanger?

Antwort von nina1508, 32. SSW am 31.05.2012, 20:10 Uhr

Huhu.
ich bin im November ungewollt schwanger geworden.ich habe mich anfangs auch nicht gefreut,mein Freund aber ja.jetzt bin ich in der 32ssw und wir bekommen einen Sohn und ich freue mich riesig auf den kurzen.es ist richtig toll.ich habe mir such gewünscht das es ein Junge wird und als der fa sagte,es wird ein Junge,war ich voller glücksgefühle.bald ist es soweit und wir können unseren Engel in den armen halten.
dazu muss ich noch sagen,das ich mich am anfang nicht gefreut habe,hatte damit zu tun,das ich noch recht Jung bin,22.und ich Angst vor der Reaktion meiner Mutter hatte...wo ich auch recht hatte,denn wir hatten fast einen Monat Stress...aber das ist jetzt alles wieder gut und sie freut sich auch.:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollt schwanger?

Antwort von 20ern, 16. SSW am 31.05.2012, 20:41 Uhr

Ich bin im März "ungewollt" schwanger geworden und war erst echt geschockt... Der erste US einen Tag später (ich hab es erst in der 7.Woche gemerkt) hat mich echt geschafft, als ich das Herz habe schlafen sehen.
Aber mir war klar, werde ich einmal schwanger, werde ich das Kind nicht abtreiben lassen! Ich habe mich ganz langsam an den Gedanken herantasten müssen, aber da mein Freund und ich eines Tages eh eine Familie gründen woltten (eben nur nicht ausgerechnet zu dem Zeitpunkt damals), haben wir gleich zu Beginn abgesprochen, daß wir dieses Kind bekommen werden.
Seit heute weiß ich, daß es wie mein Gefühl gesagt hat ein Junge wird und ich habe vor Freude geweint!
Ich bin sehr glücklich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollt schwanger?

Antwort von JuliaA, 24. SSW am 01.06.2012, 13:08 Uhr

Hallo,

ich war vor ziemlich genau einem Jahr ungeplant schwanger und habe die Schwangerschaft in der 5.SSW medikamentös abgebrochen.
Willst du irgendwas genaueres wissen?

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, gehöre zwar noch nicht hier rein, habe aber eine frage an euch. Wann waren eure SST positiv??? Ich hatte anfang Mai meine mens nur ganz ganz leicht und das auch nur 2 Tage, zudem habe ich ein total aufgeblähten bauch, das meine Hosen zwacken und die brüste ...

von teoluder 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Nein, nein. Ihr braucht nicht eure Glaskugeln rausholen. Ich wollte nur mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der NMT+1 bis 3 (so um den Dreh) negativ getestet hat und trotzdem schwanger war? Hab nämlich Dienstag Mittag negativ getestet und mich dann auch schon daraf ...

von februar2007 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach MA

Hey Mädels! Ich hab heute mit Clearblue Digital positiv getestet...und seitdem weiß ich gar nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll. Dieses Kind ist so sehr erwünscht und gewollt...aber die Erinnerungen an den MA im letzten November überwältigen mich gerade total. Ich ...

von Sunny11 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühle mich so gar nicht schwanger!!!

Hallo! Geht es jemandem von euch genauso? Ich bin in der 10. SSW und habe GAR NIX! Das macht mich irre. Letzte woche war ich beim FA, der sagt alles bestens, Herz schlägt, SSL normgerecht,... alles gut. Aber ich merke nix. Mir ist nicht schlecht, mir tut nix weh, meine Brust ...

von isa.hegewald@gmx.de, 10. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

doch noch mal schwanger - und nun weiß ich nicht weiter... (vorsicht lang!)

Hallo, ich weiß wirklich nicht, wem ich meine Sorgen im Moment aufdrücken kann, deshalb muss ich mich hier mal ein bisschen "entlasten". Vorab: ich möchte damit keine Abtreibungsdiskussion o.ä. vom Zaun brechen, aber ich wäre für ein paar ehrliche und konstruktive (!!) ...

von LJsMama 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darmspiegelung in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich seit der 12. Woche (teils auch blutigen) Durchfall habe, aber nichts gefunden wurde. Jetzt hat mein HA mich ins KH zwecks Diagnostik und Therapie überwiesen und meinte, das sinnvollste wäre wohl eine ...

von Happymom6784, 24. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere und Babymodels für Fotoshooting gesucht, Juni 2012 München

Hallo, ich bin Mutterschaftsfotografin in München und ich stelle gerade mein Portfolio. Ich suche werdenden Mamas und Neugeborene für Babybauch, Geburt und Neugeborene Shootings. Wenn ihr Interesse haben solltet, bitte beilegende Anzeige (Bild) anschauen. Wenn es zu klein ...

von mmphotography 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger!

Hallo liebe Mamis Ich habe gestern erfahren,dass ich schwanger bin. Ich habe es meinem Freund noch nicht gesagt,weil er,als wir unsere erste Tochter bekommen haben,gesagt hat,dass er nicht so gerne noch ein Kind haben möchte. Er ist ein liebevoller und guter Vater,aber ich habe ...

von mutti11 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsshooting?!

Hallo meine Lieben, wer von euch hat schon ein Shooting gemacht oder wird es noch machen??? Mich würde mal interessieren,was ihr so dafür zahlt und was ihr dafür bekommt? Ich bin gerade dabei mich zu erkundigen und hab da eine Fotografin gefunden,welche ein Aktionsangebot ...

von blue_moon210, 31. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo liebe Schwanger wer noch Schreiber, im Anhang findet ihr ein Foto von meinen positiven Tests, einer vom 19.05.2012 ca 17:30 Uhr und einen von 20.05.2012 ca 6:30. ich bin heute gerade mal 2 Tage überfällig, habe keine Anzeichen für die Mens und die Tests waren ...

von unserBaby221106 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.