Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ines0815 am 11.01.2013, 22:58 Uhr

Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an euch und möchte Erfahrungen wissen zu Ungewöhnlichen Schwangerschaften.
Mich interessiert wer trotzdem seine Tage weiter ganz normal hatte mit Gewebe und gleich stark wie immer und ab welchen Monat sie weg waren oder ob sie bis zur Geburt waren.
Wer hatte Negative Tests, obwohl man Schwanger war und wann waren sie dan Positiv oder waren sie bis zur Geburt Negativ.
Bei wem von euch hat ein Pendel eine SS gezeigt, aber ein Tast Negativ war, aber das Pendel recht hatte.
Mich würde es einfach mal interessieren wer solche Schwangerschaften hatte.

 
11 Antworten:

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 11.01.2013, 23:00 Uhr

also ich hatte 3 negative sstests obwohl ich schwanger bin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von ines0815 am 12.01.2013, 9:21 Uhr

Wie hast du es gemerkt und in welcher Woche warst du da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von Nele2006, 17. SSW am 12.01.2013, 10:16 Uhr

irgendwann wird der sst positiv das geht nicht das der bis zur geburt negativ bleibt meine meinung ;)
wenn denn zeigt er später positiv an weil der es sich verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von mamaben am 12.01.2013, 10:35 Uhr

ich kenne eine Frau die 5 sstest 1 -2 Wochen nach Ausbleiben der Regel durchgeführt hat - und sie waren alle negativ. Nach 1 monat hat ihr man gesagt sie soll doch mal bitte zum FA gehen, da sie ja Kinder Haben wollen und das abklären. Die FÄ hat SS bestätigt - sie war im 3 mOnat schwanger. Sie hat bis dachin ihr Leben "normal" weiter geführt und bis zur Entbindung bis auf paar Kilos und dicken Bauch nichts gemerkt. Ich kenne aber auch umgekehrt eine Frau die meinte sie wäre schwanger. Sie hatte zwar neg SStest, aber alles anders schon inkl. "Kindsbewegungen". Sie war zig mal beim FA...sie hat sich das alles eingebildet, weil sie seit 1 Jahr versucht hat schwanger zu werden und so langsam am verzweifeln war. So dann hat sie das eingesehen, dass nix da ist. Hat sich "Hilfe" gesucht von Freundinen und co. Arbeit, hat angefangen wieder zu rauchen - 3 Wochen später ist sie schwanger geworden. Und so richtig freuen konnte sich sich nicht., da sie sich verascht gefühlt hat von der Natur...na ja das Kind ist jetzt 1Jahr alt und sie liebt ihm abgöttsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 12.01.2013, 11:11 Uhr

Ich bin zur FÄ und hab ultraschall machn lassen
Da hat man aber auch erst nach 18 tagn nach ausbleibn wad gesehn

Sie meinte es sei die 6. Woche... aber ich wurde zurückdatiert also war es die 5. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von myrainbows, 11. SSW am 12.01.2013, 13:13 Uhr

In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich bin in die 6. Woche negative sstests und einmal normal meine Mens. In meiner SS meines Sohnes hatte ich noch 4 Monate lang meine Mens.
Meine Mutter hat bei mir gependelt am 22.11. und da hatte ich nur 2 Kids, sogar meine Tochter , die nach der Geburt gestorben ist war nicht zu sehen und da war ich schon ss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von ines0815 am 12.01.2013, 13:50 Uhr

Bei mir ist es so, ich hatte am 2.11 eine Op und musste eine Woche Antibiotika nehmen und ich nahm die Pille mit.
Am 14.11 kam de Mens, aber die war nur 2 Tage ganz schwach und nach 2 Tagen war sie wieder weg.
Ich hatte seit dem Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen und einen Milchigen fleck unter der Haut an der Brustwarze ( hatte ich nur bei meinem 1 Kind, sonst nie ), ziehen im Bauch, Ausfluss, Kopfschmerzen und Durchfall.
Dies Blieb auch sehr hartnäckig.
Bin zum FA aber der Test war Negativ, auch der US Negativ und Blut Negativ.
Zu hause waren auch paar Tests Negativ, er meinte jedoch, das es vielleicht noch zu früh wäre.
1 Woche später hab ich nochmal zu Hause getestet und da war ein 10er ganz leicht Positiv.
Bin wieder zum FA am 10.12 und Urin Test Negativ und Bluttest auch wieder Negativ und an dem Tag kam wieder de Mens, aber ich dachte das is wegen der Pille und ich hab seit dem auch mit der Pille auf gehört.
Anzeichen sind weiter hin geblieben, aber die Brust ist nicht mehr ganz so empfindlich.
Am 7.1 wäre ich wieder mit der Mens dran, aber diese kam schon am 4.1 und war 3 Tage sehr stark und dan ab 4 Tag sehr schwach.
Meine Brust ist auch etwas größer geworden und ich esse komisches zeug, wie z.B. Saure Gurken mit Nutella, Sauren Fisch mit Schokolade, Chips mit Pudding und Chips mit Schokolade.
Pendel sagt ja, da ist was, auch wenn es meine Mom macht zeigt es was an, aber die Tests bleiben weiter Negativ zu Hause.
Ich glaube nicht das ich mir das alles Einbilde, weil wir mit einem 2 Kind noch warten wollten und dan müssten ja auch die Anzeichen weiter stark da sein, aber manchmal ist nichts weiter um am nächsten Tag sind wieder welche da.
Jedem dem ich es erzähle sagt laut zeichen ja, aber wenn die Test negativ sind, dan ist auch nichts, aber ich haub auch schon gelesen, das bei manchen kein Test angeschlagen hat, aber sie schwanger waren.
Wenn ich doch Schwanger bin, wäre es so ca. die 7-10 Woche etwa.
Ich wollte deshalb mal eure erfahrungen hören, weil es mich interessiert wer auch sowas durch gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nutella und saure Gurken? Fisch und Schokolade???

Antwort von gwasslschdribbe am 12.01.2013, 14:02 Uhr

Deine Gelüste sind ganz schön klischeehaft und klingen ein bisschen nach Schwangerschaftslehrbuch auswendig gelernt!

Nunja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutella und saure Gurken? Fisch und Schokolade???

Antwort von ines0815 am 12.01.2013, 16:50 Uhr

Klar kenn ich die Symthome, ich hatte doch schon ein Kind und ich hab die ne aus nen Buch gelernt, also bitte .
Ich wollte einfach nur wissen, ob es Leute gibt die ähnliche erfahrungen gemacht haben und trotzdem Schwanger waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von Zebra, 17. SSW am 12.01.2013, 17:43 Uhr

Hallo ines!

Die Einzige Möglichkeit ist demnächst nochmal zum Arzt zu gehen, wenn du dir sicher bist, das du schwanger bist, da müsste dann ja jetzt auch etwas zu sehen sein, wenn du mindestens 7 ssw wärst!

Das mit den Symptomen kann leider auch alles der Kopf sein! Kenn ich selber, hatte nach Absetzen der Pille im ersten Zyklus voll viele Anzeichen, aber dann kam meine Periode. Im nächsten Zyklus hatte es geklappt und meine Periode blieb aus, hatte aber kaum irgendwelche Anzeichen ( die fingen bei mir erst später an)

Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weiter geht! Denn man weiß ja nie! Es gibt immer Ausnahmen und so ungewöhnliche Fälle! Aber die sind meist eher die Ausnahme.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Antwort von ines0815 am 12.01.2013, 19:03 Uhr

Alsso eigentlich bin ich mir sicher das das ne bloß vom Kopf kommt mit den Anzeichen, weil wir nicht auf ein Kind versteift sind und noch warten wollten.
Soweit ich weiß is ne Scheinschwangerschaft nur bei Leuten die unbedingt ein Kind wollen, es aber nicht klappt.
Ich werde bestimmt demnächst nochmal nen Termin beim Doc machen und schauen lassen ob da nun was ist oder nicht, aber vielleicht ist es ja auch eine Zyste die das alles auslößt, aber die hätte ja der Doc beim US sehen müssen oder?
So recht glaub ich ne mehr dran das da was ist, aber das Gefühl sagt schon irgendwie ja und das Pendel sagt auch ja.
Naja, ich halt euch auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.