Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 22. SSW  am 27.02.2014, 14:13 Uhr

ungemerkter urinabgang

Hallo liebe mamis und werdende mamis
Hab da eine etwas peinliche frage, aber ist es bei euch auch so, dass euee zwerg ziemlich auf die blase drückt? Bin jetzt 22 ssw und merke nicht einmal, dass ich aufs wc muss, sondern es kommt einfach? Und ihr merkt es auch nicht, bevor ihr nicht merkt, dass es nass ist im slip und hose?
Klar ist es normal, dass man je fortschreitender die schwangerschaft ist, immer mehr auf klo rennen muss, aber auch so, dass ihreuch sorry aber in die hose macht?

Hab das jetzt schon seit ca 1 woche. Hatte schon angst, dass es fruchtwasser ist.

Liebe grüsse lely mit babygirl inside < 3

 
8 Antworten:

Re: ungemerkter urinabgang

Antwort von mf4 am 27.02.2014, 14:16 Uhr

Normal ist das eher nicht. Ich kenne das nicht von 4 Schwangerschaften.
Ich würde den Gyn mal fragen, ob man was tun kann und dann natürlich.... Tena Lady.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungemerkter urinabgang

Antwort von Eva88, 20. SSW am 27.02.2014, 14:26 Uhr

Hallo!

Du bist dir sicher dass es kein Fruchtwasser ist? Wenn nicht würde ich das vielleicht checken lassen! Wenn es keins ist kannst du deine Hebi anrufen, falls du eine hast, und dir Übungen zum Stärken der Beckenbodenmuskulatur zeigen lassen! Gewisse darf man auch ihn der SS!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungemerkter urinabgang

Antwort von lely, 22. SSW am 27.02.2014, 14:32 Uhr

Naja, sicher bin ich mir nicht, dass es kein fruchtwasser ist. Wollte nicht grad an was schlimmes denken.
Aber wenn ihr meint, es sei nicht normal, werde ich mal meinem fa kontaktieren.
Es riecht auch nicht nach urin, eher geruchslos und ca ein 5 - 6 cm grosser nasser fleck im höschen.
Ausfluss ist es auch keiner.
Bin gerade müll raustragen gegangen und als ich stehen geblieben bin, dachteich jz pinkel ich mir mitten auf der strasse in die hose, fühlte sich an als ob mir im ul etwas hinunterrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungemerkter urinabgang

Antwort von Eva88, 20. SSW am 27.02.2014, 14:51 Uhr

Ich hatte auch bedenken, dass ich es nicht merke wenn zB nur ein Blasenriss besteht! Meine Gyn hat mir das dann so erklärt:
Auf die Toilette gehen und alles "trocken" machen, dann hinlegen und wenn's dann binnen 15 min wieder nass ist, ist es entweder Ausfluss ( kann auch mal sehr flüssig sein ) oder Fruchtwasser.
Kannst du dir in der Apotheke kein Lackmuspapier oder Scheiden-ph Teststreifen holen? Da hast dann doch schnell Sicherheit ob's FW ist und wenn es keins ist, kannst mit Beckenbodentraining beginnen!
Vorher mach dir mal keine Gedanken!

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungemerkter urinabgang

Antwort von Cindy_18 am 27.02.2014, 15:32 Uhr

Hallo
Ganz ehrlich fahr ins Kh und lass es abklären.!
Das ist azf keinsten Normal!
Es kann sein das du ein Riss in der Blase hast
Fahr sofort

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warst beim Arzt? Alles gut?

Antwort von Eva88, 20. SSW am 27.02.2014, 18:48 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungemerkter urinabgang

Antwort von lely, 22. SSW am 28.02.2014, 11:07 Uhr

Ja ich war beim arzt, aber er hat nur mit mir gesprochen und nicht untersucht. Und er meinte es ist 100% nur urin.

Werde mir heute aber diese teststreifen aus der apotheke holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungemerkter urinabgang

Antwort von Eva88 am 28.02.2014, 12:52 Uhr

Auch wenn's trotzdem ein bisschen unangenehm ist, aber Gott sei dank is nix schlimmes!
Wie gesagt, frag deine Hebi nach Beckenbodenübungen! Nicht dass noch schlimmer wird im Laufe der ss!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.