Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona, xx. SSW am 10.12.2011, 22:13 Uhr

Unfall ?

Bin etwas durcheinander,hatte bis vor wenigen Tagen die Mirena.
Ovus waren am 14.11. positiv,hatte aber am 28.ZT keine Blutung,erst am 34.ZT ganz leicht rosa Zervixschleim, da dachteich das ist die Blutung und somit ZT 1 ( 5.12. ). Dachte ich ....

Hab am 6.12. die Mirena ziehen lassen. Auf Ultraschall Schleimhaut ganz dünn, beim gehen sagte die Ärztin zu mir denken sie daran, theoretisch können sie sofort wieder schwanger werden....

Hatte am 8.12. (Do) Sex mit meinem Mann,haben zum 1.Mal seit den fast 5Jahren Mirena mit Kondom verhütet,das aber ziemlich hoch gerutscht ist - Anfängerpech ???

Jedenfalls hab ich heute Schmerzen im Unterbauch,dachte eher an Blasenentzündung,und ,machte aus dem Bauchgefühl heraus einen Ovu,dachte er ist eh negativ,und ? Siehe Bild ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unfall ?

Antwort von DasDickerchen, 37. SSW am 10.12.2011, 22:37 Uhr

Ich glaube Du bist schwanger.....sogar schon mit der Mirena....

Meiner Freundin ist das vor "kurzem" auch passiert....sie ist jetzt 31 Wochen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ?

Antwort von BabyFiona am 10.12.2011, 22:41 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus aber einen SStest gemacht,negativ und die Frauenärztin hat ja auch Ultraschall nach dem entfernen der Mirena gemacht, da war kaum Schleimhaut zu sehen...
Tatsache ist aber dass ich 2Tage vor Eisprung GV hatte, und bekanntlich können Spermien ja bis zu 5 Tagen überleben.
Nun bleibt mir nichts übrig als 2 Wochen zu warten, es muss ja nicht,aber kann dennoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ?

Antwort von Babybauch1993, 36. SSW am 10.12.2011, 23:02 Uhr

Mein erster Ss-Test war auch negativ ;)
Naja und jetzt bin ich in der 36. SSW *_*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ?

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 9:04 Uhr

wolltest du die verhütungsmethode welchseln?
ob es nun geschehen ist oder nicht, kannst du in etwa 14-16 tagen mit einem ss-test testen. wobei das eber mit kondom unwahrscheinlich ist. hochrutschen kann sicher mal passieren, solange es nicht ganz abrutschte....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ?

Antwort von BabyFiona am 11.12.2011, 10:29 Uhr

Habe gewechselt weil die Liegezeit von 5 Jahren rum war. Wollte nicht wieder Mirena, weil mir die 5 Jahre zulang sind. Deshalb ja mit Kondom.Möchte schon noch eins aber nicht so... Wenn es denn so wäre,wäre es so.
Ich warte jetzt die 2 Wochen bis nach Weihnachten und werd dann schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ?

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 10:35 Uhr

genau. da ihr eh mit kondomen verhütet, kannst du auch nichts falsch machen. viel glück, dass du nicht schwanger bist.
vielleicht kannst du in 2 wochen bescheid geben.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ?

Antwort von BabyFiona am 11.12.2011, 11:38 Uhr

Mach ich ! Ich würde mich ja trotzdem freuen, aber es war eben anders geplant... Ich werde mich wieder melden, wenn die Weihnachtsfeiertage rum sind, dann ist es soweit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.