Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 39. SSW am 02.11.2012, 6:59 Uhr

Unfair

Sorry muss mich einfach mal ausheulen. Bin 39 Wochen schwanger und total schwer verkühlt mit husten, halsschmerzen, ohrenschmerzen und dem fiesesten schnupfen seit langer zeit.
ich bin so sauer auf mein immunsystem ... muss das gerade nun kommen. war bereits 3 mal in der schwangerschaft verkühlt aber nun wo es sowieso so schwierig und anstrengend ist.... das wünsch ich nichtmal meinem feind. und dann denk ich mir noch, wenn mein kleiner nun kommt ... steck ich ihn doch sicher an :-(((

 
3 Antworten:

Re: Unfair

Antwort von sannefarie am 02.11.2012, 8:52 Uhr

Ohje du arme.
Wuensch dir gute besserung.
Deinen Kleinen steckst du nicht an wenn du stillst.
Du hast ja schon Antikoerper gebildet die dein kleines per mumi bekommt.
Das ist der sogenannte Nestschutz.
Alles liebe und ruh dich aus.Keine Sorge dein Baby kommt bestimmt erst wenn
Du wieder fit bist. Drueck die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfair

Antwort von Susi0103 am 02.11.2012, 8:59 Uhr

Gute Besserung.
Aber keine Angst, normalerweise kommt das Kind erst, wenn man wieder gesund ist, das hat die Natur schon so eingerichtet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfair

Antwort von smultron, 39. SSW am 02.11.2012, 10:21 Uhr

danke für eure beiträge, das mit dem nestschutz zu wissden ist total interessantt und beruhigt mich ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.