Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rondra, ET+6. SSW am 10.09.2005, 19:16 Uhr

Unentschlossen, Wehencocktail

Hallo, ich weiß nicht was das richtige ist. Also, ich würde morgen um ca.5.oo Uhr beginnen den Wehencocktail zutrinken und haben um 11.00 einen Termin im Krkh. zum CTG? Nun weiß ich nicht, ob ich es wirklich machen soll, da ich Angst habe das es dem Baby nicht gut geht und ich es nicht mitbekomme! Ich weiß die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber was würdet ihr machen? Die Unentschlossene

 
4 Antworten:

Grundsätzlich nur in Absprache mit Hebamme oder Arzt ! LG oT

Antwort von SAMMM(M), 23. SSW am 10.09.2005, 19:19 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Rondra, ET+6. SSW am 10.09.2005, 19:59 Uhr

Mein Frauenarzt hat mir das Rezept gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Edith30.03.2005, seit 5 Monaten nich am 10.09.2005, 21:05 Uhr

Hallo!

Also bei mir wurde auch eingeleitet, aber ich lag im Krankenhaus, als ich den Coktail bekommen habe und musste dann jede Stunde ne Halbe Stunde ans CTG. So hatte die Hebamme mich unter Aufsicht.

Leider hat der Coktail bei mir nichts geholfen. und mein Baby kam nach paar Tagen von ganz alleine.

Jedoch muss ich dazu sagen, daß bei mir wegen erhöhter Leberwerte ca. 2 Wochen vor ET eingeleitet worden. Meine Kleine kam aber 2 Tage nach ET.

Bei meiner Bettnachbarin hat der Coktail nach 3 Stunden eingeschlagen.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unentschlossen, Wehencocktail

Antwort von matastu, 21. SSW am 10.09.2005, 21:39 Uhr

Nun, wenn der dir das Rezept gegeben hat, weiß er doch bestimmt, wann du ins KH gehst und wann du ihn vorher nehmen willst, oder?
Am besten wärs echt, eine Hebi wüsste Bescheid. 6 h kann schon zu lang sein.
Meine Schwägerin hat einen genommen und nach 2 h gings los, dann haben sie es gerade noch ins KH geschafft.
Meine Hebi sagt dazu:
Generell nur nach ET (gut, den hast du ja schon rum). Aber sie sagt jeder Schwangeren vorher, dass bei allen Kindern, die sie nach einem Coktail entbunden hat, keine Übertragungszeichen festzustellen waren.
D.h. sie waren noch gar nicht überfällig. Nicht jedes Kind braucht exakt 40 Wochen um auf die Welt zu kommen.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.