Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 670andrea, 9. SSW am 01.06.2005, 20:40 Uhr

Unendliche Müdigkeit...

Hallo Mädels!
Wollte nur mal sagen, dass es mir ganz gut geht. Bin jedoch jeden Tag soooooooo müde. Wenn ich mich ins wohnzimmer vor den Fernseher setz, bin ich in ca. 10 min. im Land der Träume. Und wenn mein Mann mich dann irgendwann später aufweckt, weil wir ins schlafzimmer wandern, schlaf ich dort auch gleich wieder ein und werd erst in der Früh wieder munter. Dass man soooo müde sein kann... ich hätts nicht geglaubt!

 
3 Antworten:

Willkommen...

Antwort von carlotta25, 24. SSW am 01.06.2005, 22:35 Uhr

Oh ja, da kann ich mich nur anschließen. In meiner 1. SS hat dieser Zustand nur die ersten 3 Monate angehalten, aber jetzt muß ich wohl bis zum Ende damit klarkommen...
Schöne Träume noch (noch ist ja kein Baby zum Wecken da...)
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ja ...

Antwort von Cathy MUC, 24. SSW am 02.06.2005, 7:52 Uhr

Ich habe bis zur 14. SSW auch geschlafen wie ein Stein - wenn es ging auch insgesamt am Tag 16 Stunden und mehr! Gönn dir das, sooft du kannst! Schließlich ist dein Körper gerade mordsmäßig beschäftigt und braucht viel Kraft! Gewöhn dir aber im Gegensatz dazu auch ein "Vitalprogramm" an, mit dem du nach dem Schlaf wieder in die Gänge kommst! (Bewegung, frische Luft, ausreichend zu trinken, ein kühler Wasserguss über die Beine)
Ich drück dir den Daumen, dass die müde Zeit bald vorbei ist!
Liebe Grüße und alles Gute für dich und dein Baby!
Cathy aus München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ja ...

Antwort von 670andrea, 9. SSW am 02.06.2005, 18:52 Uhr

Tja, du hast vollkommen recht.eigentlich sollt ich mich aufraffen und was tun. bin aber immer müde.... will auch nicht wirklich. Ist Extrem-Couching nicht auch ein Sport? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.