Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trulla07 am 02.11.2008, 9:20 Uhr

und schon wieder..wann testen?

Also ich habe im September die Pille abgesetzt und am 01.10 das letzte mal meine Regel bekommen.Nun frag ich mich ob ich vielleicht schwanger bin, da mir schon seit einer Woche die Brüste weh tun bei Berührung und die Brustwarzen dunkler geworden sind.Mir ist auch ständig übel und ich mag kaum essen.Kann dass vielleicht vom absetzen der Pille kommen oder sind das eher SS-Anzeichen?
Ich habe eine Mikropille genommen (Cilest)ca ein Jahr lang nach der Geburt meiner Tochter.
Ab wann würde sich so ein Test lohnen? Ist ja schwierig, weil man ja nicht weiß wie jetzt der Zyklus ist und ob er sich noch einpendeln muss!
Ach man ich bin total verwirrt und möchte endlich Klarheit- aber ich mag noch nicht zum FA.Ich bin da sooo ungerne (liegt wohl in der Familie xD).
Ich werde mir Montag zwar einen Termin geben lassen, aber ich habe auch noch einen SST hier...würde gerne morgen früh testen-weiß aber nicht ob das jetzt wirklich Sinn macht...

 
6 Antworten:

Re: und schon wieder..wann testen?

Antwort von mama3, 17. SSW am 02.11.2008, 9:39 Uhr

also ich würd testen, denn wenn wir mal von einem 28 tage zyklus ausgehen, dann war dein nmt ja schon. mit der pille kenn ich mich kaum aus, kann dir nicht sagen ob viell daher die anzeichen kommen

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder..wann testen?

Antwort von mama3, 17. SSW am 02.11.2008, 9:39 Uhr

also ich würd testen, denn wenn wir mal von einem 28 tage zyklus ausgehen, dann war dein nmt ja schon. mit der pille kenn ich mich kaum aus, kann dir nicht sagen ob viell daher die anzeichen kommen

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder..wann testen?

Antwort von mama3, 17. SSW am 02.11.2008, 9:39 Uhr

also ich würd testen, denn wenn wir mal von einem 28 tage zyklus ausgehen, dann war dein nmt ja schon. mit der pille kenn ich mich kaum aus, kann dir nicht sagen ob viell daher die anzeichen kommen

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry mein compi spinnt, sollte nur einmal rein ;o)

Antwort von mama3, 17. SSW am 02.11.2008, 9:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiuiui gleich 3x ;)

Antwort von trulla07 am 02.11.2008, 9:53 Uhr

hmmm... naja dann teste ich mal morgen- mehr als negativ kann er ja nicht ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui gleich 3x ;)

Antwort von mama3, 17. SSW am 02.11.2008, 10:49 Uhr

ich drück dir fest die daumen und wünsch dir viel glück :o)))

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.