Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 21. SSW am 23.03.2010, 12:12 Uhr

Und noch eine Frage zum Elterngeld :-S

Leider hab ich auch direkt noch eine Frage.

Wäre es möglich das man dort eine Kontonummer für ein Sparbuch angibt, oder MUSS es die Kontonummer des Girokontos sein?
Ich weiß die Frage ist etwas blöd, aber interessiert mich doch sehr ;-)

Liebe Grüße Danni

 
3 Antworten:

Re: Und noch eine Frage zum Elterngeld :-S

Antwort von Emily180107, 24. SSW am 23.03.2010, 12:13 Uhr

Puh, das weiß ich leider nicht. Ruf doch mal bei eurer zuständigen Stelle an und frag noch....

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage zum Elterngeld :-S

Antwort von Rosinchen78, 11. SSW am 23.03.2010, 12:51 Uhr

Soweit ich weiß kann man keine Überweisungen auf ein Sparbuch machen lassen. Wir haben ne Girokonto Nr. angegeben.

Kannst ja das Geld dann selber "umschichten" wenn du es separat sparen willst.

Aber frag einfach mal nach. Ich würde bei der Bank anrufen, die wissen das mit Sicherheit!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage zum Elterngeld :-S

Antwort von Katrin7286, 22. SSW am 23.03.2010, 18:58 Uhr

Hallo !

Klar kannst du auch ne Sparbuch - kontonummer angeben. Mein Gehalt läuft auch auf ein Sparbuch. Ist also kein Problem...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.