Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gänseblümchen19 am 09.12.2011, 22:31 Uhr

Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

wie ja bestimmt schon einige von euch durch meine kleinen Kommentare wissen, befand ich mich in der 7SSW...

Fruchthöhle alles da,aber kein Herzchen das schlägt.
Resultat, ich bekam mittags ein unerträgliches Ziehen und starke Blutungen...

Heute ist die OP 4 Tage her....Fehlgeburt...

Ein harter Schlag weil wir uns freuten,aber nichts geschieht ohne Hintergründe,oder?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe darauf so schnell wie möglich wieder einen positiven SST in der Hand zu halten....

Aber das darf wohl nicht im nächsten halben Jahr nach einer Ausschabung und einer Bauchspiegelung passieren...oder?

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von Marion89, 31. SSW am 09.12.2011, 22:36 Uhr

Das tut mir echt leid für dich!
Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Zum glueck ohne ausschabung.
Ich wünsche dir alles liebe für den nächsten Versuch und druecke dir die Daumen!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von Gänseblümchen19 am 09.12.2011, 22:39 Uhr

Danke für dein Mitgefühl Marion....

ab wann kann man es eigendlich nach so einer op wieder versuchen mit dem Nachwuchs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von FirstFavorite am 09.12.2011, 22:46 Uhr

Das tut mir leid!
Ich drücke dir die Dauemen das es bald wieder klappt und dann bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von malve2012, 11. SSW am 09.12.2011, 22:48 Uhr

Ich war 3 Monate nach der ausscharbung wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von Muske1180, 35. SSW am 09.12.2011, 22:50 Uhr

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist...
Aber um Dir ein wenig Mut zu machen... Ich hatte im März 2008 eine Ausschabung und im Mai 2008 war ich wieder schwanger...
Der Kleine wird im Januar drei...
Damals im Krankenhaus sagte mir der der behandelnde Arzt: "Wir sehen uns in ein paar Monaten im Kreißsaal!"
Für mich zum damaligen Zeitpunkt unvorstellbar, aber er behielt Recht...

Ich wünsche Dir alles Gute!
Nur nicht die Hoffnung verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von marzipan11 am 09.12.2011, 22:55 Uhr

Tut mir Leid für Dich, ich hatte letzte Woche auch eine Ausschabung (MA, 10. Woche, die 2. in diesem Jahr), kann also nachfühlen, wie es Dir geht.
Mein Frauenarzt und auch die Ärzte im KH sagten, dass man nach 3. Monaten wieder loslegen darf.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von Babybauch1993, 35. SSW am 10.12.2011, 0:02 Uhr

Des tut mir total leid für dich.
Ich kann zwar nicht sagen das ich weiß wie du dich fühlst
Aber ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt ;)
Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von mina79, 8. SSW am 10.12.2011, 9:30 Uhr

Tut mir echt leid. Kopf hoch. Hatte auch im Mai ne FG mit AS. Also du kannst nach dem ersten Mens wieder anfagen zu üben. Bei mir hat es halbe jahr gedauert bis ich wieder schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von Schnuffzt, 31. SSW am 10.12.2011, 12:00 Uhr

Das tut mir auch sehr Leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Ich hatte Ende März eine FG mit Ausschabung in der 9.SSW und im Juni war ich wieder schwanger!
Nun habe ich noch 9Wochen!

Ich wünsche Dir, das es schnell wieder klappt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

Antwort von S@lly am 10.12.2011, 13:26 Uhr

Hallo

das tut mir sehr leid, ich weiß du du dich fühlst! Ich hatte in Juni ebenfalls eine Ausschabung in der 10 ssw! Da hatten wir sehr dran zuknabbern, da ich eigentlich spontan nicht schwanger werden konnte...ein kleines Wunder also, vorher hatte ich 3 negative IUIs. Haben 3 monate pausiert und ich wurde erneut spontan schwanger und das im 1 ÜZ nach FG!

Ich wünsche dir alles gute, salut sally.. die Anfang der woche in die 18 ssw kugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

richtiges Gefühl

Guten Morgen, hatte ich doch ein richtiges Gefühl im Bauch das etwas nicht stimmt mit mir.. Bin am Freitag mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren da ich Schmerzen im Unterbauch bekommen habe und die Blutungen stärker geworden sind. Ich bin gleich stätionär aufgenommen ...

von Simma 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

gefühls wirr-warr hilfe

Ich liebe mein Mann, aber ich bin nicht glücklich Ich liebe meine maus, aber ich bin nicht glücklich.... Wenn ich meine süße aufn arm hab und kuschel, dann kann ich mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen Hat mein Mann sie aufn arm, hab ich das Gefühl überflüssig zu sein ...

von mamiCaro11, xx. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ungutes Gefühl....

Hallo ihr lieben, ich weiß es exestieren zich solcher Beiträge. Ich bin neu hier- wusste nicht wie das alles so funktioniert,desshalb mach ich einen neuen Beitrag. Ich bin schwanger wie sich ja viele denken können-wieso schreibt man sonst hier herein... naja okay meistens ...

von ScHeEnNyY 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Habe irgendwie das Gefühl, dass ich unter dem Hammer bin?!

Mein Partner kann so ein Drama machen, wenn ich mal etwas alleine fürs Kind kaufe… Angefangen hat es beim Babybett. Meine Mama hat ein günstiges und sehr gutes (Matraze verstellbar usw..) gesehen und mich gefragt, ob sie mir dies schenken dürfen. Habe gar nicht weit gedacht ...

von PInnacles, 25. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos

Hallo liebe Mütter oder werdende Mütter, ich habe mich schon seit einigen Wochen gefragt, ob es eventuell Frauen hier im Forum gibt, die ebenfalls im kompletten Gefühlschaos leben oder während der Schwangerschaft lebten. Ich bin 20 Jahre alt und in der 35 SSW und ziemlich ...

von xSandii 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht mit Gefühl bei der Sache.

Hallo ihr lieben, mir liegt etwas auf dem Herzen. Ich bin 18 Jahre jung und ungewollt in der 17ten Woche schwanger, leider ein Pillen-Kind. Ich will Mama werden, seit ich 13 bin. Damals habe ich mich rührend um meinen Neffen gekümmert, seit er 2 Wochen alt war, ja, auch ...

von xistmiregalx 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.