Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 21. SSW am 10.07.2006, 18:36 Uhr

Und ich frage auch nochmal hier;o)

Ist "Noah" zur Zeit ein sehr häufiger Name / Modename?
Und wenn ja, welche Gesellschaftsschichten wählen diesen Namen,wenn ich mal fragen darf?(hoffe, das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals!Soll nicht arrogant oder elitär klingen-aber es gibt nunmal Namen die man mit einem bestimmen Typ Mensch in Verbindung bringt,findet ihr nicht?)
Frage mich durch die Foren durch, um mal zu sehen wieviel Noahs wirklich rumlaufen ;o)

Lg,charliee

 
4 Antworten:

Re: Und ich frage auch nochmal hier;o)

Antwort von paulita, 25. SSW am 10.07.2006, 18:46 Uhr

noahs kenne ich so einige - die sind alle zwischen 2 und 6 jahre alt. und die noahs, die ich kenne, gehören mehr oder minder alle zu eher intellektuellen + alternativen (leicht ökigen) milieus. ich persönlich finde den namen ziemlich biblisch - arche noah halt.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich frage auch nochmal hier;o)

Antwort von emmal j. am 10.07.2006, 18:52 Uhr

Jepp, hans auch schon öfters gehört, eher aus der Jesuslatschenecke *ggg*

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich frage auch nochmal hier;o)

Antwort von schätzchen, 21. SSW am 10.07.2006, 19:02 Uhr

Ich finde Noah super toll.
Keine Ahnung wie oft es den Namen gibt weil das interessiert mich nciht wirklich.Was ich ganz schlimm finde ist das man Kinder den Namen nach in Schubladen einsortiert.Ich finde sowas von erwachsenen Menschen echt sehr sehr schlimm.Wie können den erwachsene Menschen so engstirnig sein? Kein Noah ist gleich Noah kein Kevin ist gleich Kevin oder sonst was.
Finde das echt voreingenommen und auch nicht sehr tollerant oder fair Menschen gegenüber die so heißen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal hier...

Antwort von lenara28, 30. SSW am 10.07.2006, 21:20 Uhr

http://www.beliebte-vornamen.de

Außerdem - ich weiß ja nicht, wo Du wohnst - gibt es regional natürlich große Unterschiede was die Beliebtheit bestimmter Vornamen angeht.

Großstädte haben oft auf der Homepage eine hitliste. das fand ich für meine Region sehr hilfreich! Oder frag' beim Standesamt nach...

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.