Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 10. SSW am 02.10.2008, 17:39 Uhr

Und hier das versprochene Bild :)

Hier das angekündigte Bild :) Und das Schnibbelchen ist NICHT die Nabelschnur *gg* Das dachte ich nämlich auch, aber die Ärztin hat es definitiv ausgeschlossen, die Nabelschnur hängt seitlich am Bauch hinunter...

Irgendwie glaub ich das dieses Kind doch leicht exibitionistisch veranlagt scheint das es sich SO präsentiert hat *gg*

LG Wiebke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von alisa05 am 02.10.2008, 17:56 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie süüüüüüüüüüüüüß
Viel Glück euch noch und ne gute Schwangerschaft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von alisa05 am 02.10.2008, 18:05 Uhr

in der 10-er Woche schnon geschlecht sehenß!!!

oder sehe ich da was falsch???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von -Elli-, 38. SSW am 02.10.2008, 18:09 Uhr

Ich hab auch so einen in mir....
Mag sein gesicht nie zeigen aber sein schniedelchen jedes mal....
in dem sinne schaut mal her was ich hab...
also völlig ausgeschlossen das es ein mädchen wird...

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von jack.russell.terrier am 02.10.2008, 18:10 Uhr

so sah es bei mir auch aus und zwar in der 12.ssw.da hatte mein fa zu mir gesagt nach dem jetzigen stand wäre es ein junge und in der 19.ssw war es ein mädchen und jetzt ist meine maus schon 4 monte.also ab der 19 ssw kann man sich mit dem geschlecht sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :) Nachtrag

Antwort von -Elli- am 02.10.2008, 18:10 Uhr

das ist aber ganz schön der hammer in der 10 ssw....
UNGLAUBLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von Maggan22 am 02.10.2008, 18:10 Uhr

Naja,
wie gesagt, ich meinte es sieht aus wie ein Schniedel. Aber es ist sicher nur die Nabelschnur! Die Ärztin sagte es es definitiv nicht die Nabelschnur ist.
Es sieht wirklich aus wie ein Schniedel. ABER es könnte sich auch noch zu Schamlippen zurückentwickeln. ABER dafür wirkt es schon zu "mächtig". Sie würde auf einen Jungen tippen, aber festlegen wollen wir uns da alle nicht. Denke wenn das nächste mal auch wieder so ein exibitionistischer Zug von unserem Kind zu Tage kommt dann werden wir es sicher wissen :)

Ich persönlich denke die 10.SSW ist viel zu früh um da genaues zu sagen, auf der anderen Seite sieht es sehr deutlich aus... Mein Gefühl war bisher das ich ein Mädchen bekomme.

Mal sehen :)


LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie goldig ;-) o.T. aber LG

Antwort von Emily-Erdbeer, 8. SSW am 02.10.2008, 18:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag wegen Geschlecht...

Antwort von Maggan22, 10. SSW am 02.10.2008, 18:14 Uhr

Ich hab mir das Bild jetzt nochmal ganz genau angesehen. auf dem Rechner etwas vergössert ist es mir aufgefallen. Der "schniedel" hat in der Mitte längs ne dunkle linie.... Sieht aus wie Schamlippen *grübel*

*hihi* ich bin ja mal gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm...

Antwort von SilkeJulia am 02.10.2008, 19:47 Uhr

Hallo Wiebke,

hm, da würde ich noch nicht wirklich dran glauben.
In der 10. Woche? Never ever kann man in der 10.SSW das Geschlecht bestimmen, denn da sind die Geschlechtsorgane noch in der Entwicklung und sehen sich sehr sehr ähnlich!
Mit einem sehr guten Gerät und viel Erfahrung kann man evtl. in der 11.SSW was sagen.
Aussagekräftiger ist es ab der 13.SSW, aber nahezu sicher ist es erst jenseits der 16.SSW. Und auch dabei gibt es ab und zu Irrtümer.

Bei meinem Sohn war es in der 18.SSW offensichtlich, ja, nicht zu übersehen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von gasti75, 17. SSW am 02.10.2008, 20:02 Uhr

Ds ist ja der Wahnsinn schon schon so früh.
Mein Tefi verweigert jegliche Bestimmung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von susafi, 25. SSW am 02.10.2008, 20:24 Uhr

also wenn das wirklich der Schniepel ist, das bin ich Fassungslos... mein Wurm hat sich bis heute nicht geoutet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von lennya, 24. SSW am 02.10.2008, 20:32 Uhr

Na, also wenn das mal nicht eindeutig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von annmaria, 10. SSW am 02.10.2008, 22:29 Uhr

Ist ja echt der Hammer, aber ich würde mich auch nicht darauf verlassen...Wenn du im Gefühl hast, dass es ein Mädchen wird, denke ich, dass es auch so sein wird. Aber das kann man so früh natürlich noch nicht sagen...
Ich habe aber auch so eine Intuition, dass ich einen Jungen bekomme und ich bin echt fest davon überzeugt. Hatte ich bei meiner ersten auch und es traf alles zu...Ich kaufte bei ihr in der 10./11. Woche auch schon rosa und rote Kleidchen und dieses Mal habe ich auch schon Sachen zu hause...Alles in blau...hehe...Ich denke, meistens kann man sich auf seine mütterliche Intuition verlassen.
Letztendlich ist es ja egal, was es wird, hauptsache gesund und munter und ich denke, dass es das sein wird.

Und das Bild ist wirklich sehr sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hier das versprochene Bild :)

Antwort von huevelfrau am 03.10.2008, 17:37 Uhr

Also, für mich sieht es aus wie Schamlippen aufgrund der dunklen Linie dazwischen. Hab ich sofort gesehen. Aber vielleicht ist es ja doch nen Schniedel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.