Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookiemonster am 29.08.2008, 0:21 Uhr

Und die Idylle zerbrach...

zack, einfach ein Stein in die Scheibe geworfen, zerbrochen, so geht es meiner Ehe jetzt.
Mein Mann betrügt mich. Schon seit Jahren.
Was soll ich jetzt machen? Unsere gemeinsame Tochter ist erst 4 Wochen alt.
Wie kann man sich nur so scheisse täuschen in Menschen, die man glaubt zu lieben?
Ach.
Alles scheiße.

LG cookie
(Ich weiß, oT, aber es musste raus!!!)

 
18 Antworten:

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Trulla76 am 29.08.2008, 0:41 Uhr

Hey,

puh.. das ist ein harter Brocken!! Mich trifft es sehr, denn ich habe die gleiche Erfahrung machen müssen. Ich würde Dir gern etwas schreiben, was Dir Kraft gibt, aber für eine solche Situation gibt es keine "richtigen" Worte....

Hast Du es heute erfahren? Hast Du jemanden, der Dich auffangen kann? Wenn Du magst, kannst Du Dich gern bei mir melden....

Fühl Dich gedrückt!!
Lg Trulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Takatuka, 14. SSW am 29.08.2008, 7:42 Uhr

Ich bin entsetzt. Kann dir leider keinen Rat geben, da diese Situation bei uns noch nicht vorkam. Wünsche dir ganz viel Kraft für die dich und deine Tochter. (-hoffentich war es einmalig und du kannst ihm verzeihen!?...)

VLG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Mileki, 25. SSW am 29.08.2008, 8:10 Uhr

Es tut mir leid für Dich und Deine Ehe! . Ein einmaliges Ereigniss wars dann wohl nicht, wenn er es schon seit Jahren macht.

Ich bin auch von so einenm geschieden, es war sehr schwer das alles zu verarbeiten. Meine Kinder waren 5 und 2. Der Auszug in ein neues Leben auf eigenen Beinen war ein anstrengendes Abenteuer, dass sich aber gelohnt hat.

Ich habe einen neuen Traummann, wir haben geheiratet und ich erwarte mein 4. Kind und werde für das was ich mit machen musste entschädigt. Ich bin supi glücklich jetzt und hoffe das auch Du Deinen Weg findest. Aber lass Dich nicht weiter verarschen oder belügen. Steh Deinen eigenen Mann, geh in Dich und finde heraus was für Dich und Deine Tochter das Beste ist. Auch für sie ist ein vorgegaugeltes Leben schlecht.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Frechmaus81, 20. SSW am 29.08.2008, 8:11 Uhr

Finde erstmal für dich und deine Tochter Ruhe. Abseits von ihm.

Entweder du wirfst ihn raus (erstmal) und überlegst, was werden soll und wirst dir über deine Gefühle klar oder du tauchst eine Weile bei Freunden/Bekannten unter.

Auf jeden Fall brauchst du etwas Abstand und Zeit zum nachdenken.

Ein Seitensprung der über Jahre ging ist nicht leicht zu verdauen und ob eine Beziehung danach noch Sinn macht, ist eine ganz andere Frage, die nur du entscheiden kannst.

Allein wirst du nicht sein, sowohl was das finanzielle als auch das seelische betrifft.

Alles Gute euch zweien.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Doreen 72 am 29.08.2008, 8:18 Uhr

Da frag ich mich doch, warum hast du mit so einem Kerl noch ein Kind und warum bist du überhaupt noch mit dem zusammen, wenn das schon seit Jahren so geht.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Purzeli, 34. SSW am 29.08.2008, 8:30 Uhr

Na, wahrscheinlich, weil sie nix davon wusste???? Sehr aufbauende Worte...

Es tut mir sehr leid für Dich udn ich wünsche Dir von Herzen, dass Du genug KRaft für Dich und Dein Kind aufbringen kannst, um von vorne anzufangen. Solche Typen sind es doch echt nicht wert, ihnen großartig nachzutrauern. Wie kann man so charakterlos sein, und seine schwangere Frau betrügen????? Das ist das hinterletzte und unentschuldbar. Mach Dir Luft, schrei ihn an und schmeiß ihn im hohen Bogen raus. Lass Dir nix gefallen und bitte liebe Freunde oder Deine Familie um Hilfe. Mannmann, warum muss es nur solche Idioten auf dieser Welt geben?????? Wie demütigend das ist, Dich jahrelang so dermaßen zu hintergehen. Hat der denn sein Hirn in der Hose?????
Fühl Dich ganz lieb gedrückt und versuch trotz allem nach vorne zu blicken. Nicht nur für Dich, sondern viel mehr für dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von schwellbauchbiene, 15. SSW am 29.08.2008, 8:45 Uhr

oh man... tut mir ehrlich leid!! Ich kenne das lebe auch gerade in Scheidung weil mein ex-mann herausfinden wollte ob er nioch für andere frauen interessant ist.. ichhabe ihm das erste mal verziehen, aber dann fing es nach drei jahren wieder von vorn an! Da hab ich beim ersten anzeichen für seine Untreue meine sachen gepackt und ging....
Gott sei dank hatten wir noch keine kinder, obwohl wir mitten drin waren im Probieren.. aber es hat nicht geklappt, wohl auch weil ich am schluss keine lust mehr auf ihn hatte:-)

Wie dem auch sei! Finde für dich heraus was dir im leben wichtig ist.,... wenn du ihn liebst und ihm ne chance geben willst, tus.... wenn nciht... schmeiß ihn raus oder bau dir was eigenes auf mit deiner kleine süßen tochter!!
Aber lass dich durch seine Fehler nciht kaputtmachen!!

ICh weiß du schaffst das .. da bin ich ganz sicher!! Ich habs auch geschafft, obwohl ich nie gedacht hättte das ich ohne ihn hätte leben können....

und dann habe ich meinen jetztigen freund kennengelernt.... und wir erwarten unser erstes kind... das wird auch für dich irgendwann wieder einfacher sein aber bis dahin sei stark für deine tochter und für dich und wenn du mal ne auszeit brauchst - wofür gibt es freunde:-)

Wnn du reden magst... ich bin gern da:-)
Fühl dich umarmt!
das bienchen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doreen 72

Antwort von Biankaline am 29.08.2008, 9:28 Uhr

Sehr unpassend dein kommentar!
Wenn man nichts zu sagen hat sollte man den Mund halten und das wäre bei dir wohl besser gewesen in dem Fall.


@cookiemonster
Ich drück dich einfach mal
Habe für sowas keine Worte, aber wenn du dich mal richtig auskotzen möchtest kannst du mir gerne schreiben!!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen 72

Antwort von Sabrina28579 am 29.08.2008, 10:04 Uhr

Liebes Cookiemonster,

das, was vorgefallen ist, tut mir sehr sehr leid!

Ich hoffe, Du findest die Kraft, erst mal auf Abstand zu gehen, ihn eine Weile nicht zu sehen, und daß Du herausfinden wirst, ob Eure Ehe wirklich zuende ist, oder noch eine Chance hat.

Doch auch ich denke, es wäre nicht gut, nur wegen Eurer kleinen Süßen zusammenzubleiben, und ihr ein Leben vorzumachen, daß es nicht mehr gibt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute, hoffe, Du findest Deine Kraft, und daß Du gute Freunde hast, die zu Dir stehen, und Dich in dieser schlimmen Zeit gut auffangen, und Dir eine Stütze sein können!

Fühl Dich lieb von einer mit-betrogenen gedrückt (Gott sei Dank war das alles vor der Zeit meiner EHe, und ein anderer Mann... aber weh tut sowas immer, wenn man liebt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort von mamselin am 29.08.2008, 10:06 Uhr

denn dann hätte man heraus gelesen, das sie es eben nicht schon wusste als sie schwanger wurde sondern wohl erst gestern oder so erfahren hat.

@cookie fühle dich gedrückt ! du schaffst das ! auch ohne ihn !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen 72

Antwort von nightnurse3, 29. SSW am 29.08.2008, 10:07 Uhr

Zitat: "Da frag ich mich doch, warum hast du mit so einem Kerl noch ein Kind und warum bist du überhaupt noch mit dem zusammen, wenn das schon seit Jahren so geht."

Anscheinend ist dir so etwas noch nie passiert.Sei froh und gib keine Kommentare ab,wenn Du keine Ahnung hast!!!
Solche Menschen die einen ständig betrügen,können einen bis zur Selbstaufgabe treiben.
Ich hatte auch mal einen Freund, der konnte besser lügen als andere Atmen können.Es gab immer mal Momente, da habe ich an seiner Liebe gezweifelt, aber er konnte sie jedesmal mit glaubhaften Lügen beseitigen.Erst nach sehr umfangreichen und langen Recherchen gelang es mir ihm auf die Schliche zu kommen und mit den Fakten zu konfrontieren.
Heute bin ich froh, denn dadurch war ich frei für meinen jetzigen Freund.100% tig sicher kann man sich nie sein, aber ich habe nun ein deutlich besseres Gefühl und sehr feine Antennen für Zwischentöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen 72

Antwort von Sabrina28579 am 29.08.2008, 10:14 Uhr

Willkommen im Club, nightnurse3. Ich hatte auch wochenlang eine "Ahnung" gehabt, die er immer wieder mit Lügen ausgelöscht habe. Das Gefühl, daß etwas nicht stimmte, blieb trotzdem. Und dann kam der Tag, an dem sich meine Ahnung bestätigt hatte.
War ne harte Zeit, aber auch mir geht es so, daß ich dadurch wirklich frei für meinen jetzigen Mann war.
Wie Du schon geschrieben hast: 100%ig sicher kann man sich NIE sein. Aber man entwickelt doch ein Gespür, und lernt, auf sein Gefühl zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Jazzy1982, 13. SSW am 29.08.2008, 10:53 Uhr

Ui, das ist natürlich ein starkes Stück.
Er betrügt Dich seid Jahren, aber hat noch mit Dir geschlafen ohne schlechtes Gewissen.
Und wurde nun Vater.
Wahnsinn, hat der Nerven.

Ich war mit meinem EX 5 Jahre zusammen, von heute auf morgen habe ich erfahren das er mich schon länger betrügt.
Wir haben zum Glück kein gemeinsames Kind, aber ich habe ihn sofort am nächsten Tag raus geworfen.

Das solltest Du auch machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von mama_hb, 30. SSW am 29.08.2008, 11:08 Uhr

Hallo,

das ist echt mies. Wünsche dir das du damit fertig wirst.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von cookiemonster am 29.08.2008, 11:18 Uhr

Nein, ich wusste es wirklich nicht.
Ich habe es per Zufall herausgefunden, ich habe einen EVN siener Handyrechnung in die Hände bekommen (um die Nummer von jemand anderem herauszufinden) und da hatte er über 100x bei einer mir unbekannten Nummer angerufen. Aus irgendeiner Ahnung heraus habe ich dort angerufen, da war eine seiner Ex-Freundinnen dran. Dann habe ich ihn zur Rede gestellt und dann kam so nach und nach heraus, dass es schon FÜNF, ich wiederhole nochmal FÜNF JAHRE lang so geht. Fünf Jahre lang und ich habe NICHTS bemerkt. Scheisse man. Das bricht mir gerade so das Genick!
Und er überredet mich dann auch noch, eine Familie zu gründen, zu heiraten, da denkt man sich doch nichts dabei??

Ich habe das schonmal hinter mir, mit dem Vater meiner ersten Tochter, ich dachte, er sei nicht so einer, der seine Frau belügt und betrügt, aber scheinbar doch... wie man sich so täuschen kann... über 7 Jahre hinweg! Aber wie sagt man so schön... dass verflixte 7. Jahr.

Ich ziehe jetzt erstmal aus, erstmal zu meinen Eltern, ich weiß nur nicht, wie ich das mit meiner großen Tochter machen soll...

Und immer die Frage: Warum? Er konnte sie mir nicht erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von Leni25, 28. SSW am 29.08.2008, 11:25 Uhr

Verdammt! So ein Vertrauensbruch ist schwer zu verkraften. Was hat er sich dabei gedacht????? Ein "Ausrutscher" kann passieren (sollte aber nicht!) aber jahrelang und dann auch noch ein Kind machen.... Ich bin fassungslos. Ich habe nach einer ähnlichen Erfahrung viele Jahre gebraucht, um wieder jemandem vertrauen zu können - ich hoffe, dass Du es schneller schaffst, aber ich bin mir sicher nach dem ersten Schrecken wird Dir Deine kleine Tochter viiiiiiiiiiel Kraft geben, um das zu überwinden. Und ich hoffe da sind noch ganz viele andere Menschen, die Dich auffangen werden.
Fühl Dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von dani-mama, 12. SSW am 29.08.2008, 14:12 Uhr

Man das tut mir leid!!!
Er hat dich geheiratet und ein Baby mit dir, obwohl er dich schon fünf Jahre lang betrügt???!!! Kann mir nur annähernd vorstellen wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir, und deinen zwei Kindern alles Gute. Wenigstens kommst du bei deiner Familie unter und stehst nicht alleine da.
Aber warum heiratet er dich und gründet Familie? Das kann er wahrscheinlich auch nicht erklären???
Mach dir keine Vorwürfe das du es nicht gemerkt hast.
Sei stark und laß dich nicht unterkriegen. Er ist es nicht wert!!!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Idylle zerbrach...

Antwort von cookiemonster am 29.08.2008, 17:23 Uhr

Wer weiß, was in ihm vorgeht?!
Manche führen jahrzehntelang ein Doppelleben... er hat es verdammt gut getarnt... jetzt mach ich mir natürlich Vorwürfe, weil ich nie etwas gemerkt habe... es tut so weh... sehr sehr weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.