Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 12. SSW am 27.04.2012, 12:09 Uhr

und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

sooo noch ne frage ich mein ja habe keine ahnung ...... aber das ist nett das mann sein wissen ihr aufbessern kann ich danke jetzt schon mal für die antworten

 
10 Antworten:

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 27.04.2012, 12:18 Uhr

So 18-25 Ssw.
Bei Jungs oft früher als bei mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von Mana_ET20120817, 25. SSW am 27.04.2012, 12:22 Uhr

bei mir war es in der 20 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von 89Prinzessin89 am 27.04.2012, 12:47 Uhr

In der 19 SSW wurde vor gesagt wir bekommen einen Sohn!
Jetzt liege ich hier mit meinem Sohn auf der Brust der heute schon 11 Wochen alt ist :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von HSVMarie am 27.04.2012, 12:53 Uhr

Mein FA hatte in der 18. SSW eine Vermutung, in der 22. SSW hat er sich festgelegt und am Ende hatte er Recht, dass es ein Mädchen geworden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von Claudia-2fachMama, 20. SSW am 27.04.2012, 13:08 Uhr

Hallo,

das kommt auch wieder auf das Gerät beim FA an. Hat er ein sehr gutes Ultraschallgerät, kann er u. U. schon in der 14.SSW was erkennen. Doch festlegen, wollen sich die meisten Ärzte erst so ab der 18. bis 21. SSW. Vorher ist es zu unsicher mit der Geschlechtsbestimmung - da haben sich schon einige Outings geändert ... wo es vorher hieß Mädchen und vier Wochen später war's ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von Steffi528 am 27.04.2012, 13:08 Uhr

41 SSW (wir wußten bis zur Geburt das Geschlecht nicht, weil sich das Mädel immer weggedreht hat, selbst im KH wollten sie es unbedingt noch vor der geburt herausbekommen, ging aber nicht).
Kind Nr. 2 war ein Frühchen, auch nicht erkennbar, aber da es nicht erkennbar war und ich sehr ähnliche Symptome hatte wie bei Kind Nr. 1, hatte ich da schon eine Ahnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 27.04.2012, 13:33 Uhr

ich hatte ein 80% outing bei 12+2. mein arzt hat aber auch ein sehr gutes us gerät und ist spezialist für pränataldiagnostik in der frühschwangerschaft! bis jetzt ist es dabei geblieben das es ein junge wird und gestern konnten wir die kleinen hoden bewundern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von Kleene78, 26. SSW am 27.04.2012, 15:31 Uhr

-Erste SS in der 18.SSW(Junge)
-Zweite SS in der 19.SSW(Junge)
-Dritte SS in der 20.SSW(Mädchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von Fuchsina am 27.04.2012, 19:01 Uhr

Wir haben es schon auf den Bildern der 13. SSW vermutet, mein Arzt sagte aber nichts dazu.

In der 16. SSW habe ich dann mit meinen eigenen Augen gesehen, dass es ein Junge wird - das wurde es denn auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ab welcher ssw konnte man das geschlecgt sehen???

Antwort von Jenni1986 am 30.04.2012, 17:50 Uhr

Beim Jungen 13 SSW und beim Mädchen in der 23. SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+4 SSW FH 10mm aber noch kein dotterack und emrbyo zu sehen

Bin jetzt 6+4 war gestern beim arzt erst hies es mann sollte noch abwarten kein grund zur panik aber danach hies es mann sollte doch etwas sehen hcg wert werde ich erst heute erfahrenich hoffe es klappt noch mit dem embryo und dottersack ich will nicht nochmal ein abort kriegen ...

von baby2012?, 7. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Müsste in der 8 SSw sein immer noch nichts zu sehen??? Normal???

Also... hatte am 16.01.2012 meine letzte Blutung habe am 21.02 einen SST gemacht ,war positiv.Bin am 22.02 zum FA und der konnte kaum was sehen und meinte ich soll am 1.03 wieder kommen....nun da war auch kaum was zu sehen nur einen minimalen Dottersack,,,,,also sollte ich am ...

von annasz 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Rechnerisch 6+3 - noch nichts zu sehen?!

Huhu zusammen, komme gerade von der ersten Untersuchung. Aufgrund einer PCO-Erkrankung ist mein Zyklus recht unübersichtlich, weswegen der einzige Eckpunkt zur Berechnung des ETs eine Blutuntersuchung am 24.10. war, bei der mein hcg-Wert bei 147 lag (überhaupt schwanger zu ...

von BabyBaby13, ??. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann es nicht mehr hören, lesen oder sehen!!!!!!!!!

Sorry ihr Lieben, bin normalerweise eine echt gesellige und unkomplizierte Person ABER, das Thema Rauchen geht mir tierisch auf die Eier(stöcke) !!!!! Es ist ja nicht nur hier ein Thema, nein, egal wo man hinschaut sei es im TV auf der ...

von Glück2012, 28. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

17 ssw baby sehen?

hallo ich habe eine frage ich habe am mittwoch wieder untersuchung beim arzt. bin dan in der 17 ssw. meine frage ist weis einer von euch wird dan auch nach dem baby geschaut. meine letzte untersuchung liegt 3,5 wochen her. Weil habe jetzt gelesen das es erst in der 19 woche ...

von Nicki1986, 17. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.