Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixinlove, _. SSW am 05.08.2014, 20:44 Uhr

unbemerkt Schwanger ???

Hallo,

heute frug mich eine Freundin, ob ich schwanger bin ? Schwanger, zu Hilfe....äh nein, nicht daß ich wüßte. Aber mein Bauch sieht schon bißchen merkwürdig aus. Aber ich habe meine Periode ganz normal und gleich stark gehabt, das kann doch dann nicht sein oder ?

Was sagt ihr ?

lg von felixinlove

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von Felixinlove am 05.08.2014, 20:47 Uhr

Bild Nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von Vani89, 30. SSW am 05.08.2014, 20:56 Uhr

Wie wäre es mit einem test?
Es gibt auch sowas das nennt sich Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von mellomania am 05.08.2014, 21:01 Uhr

möglich ist das sicher. mach einen test. auch wenn du deine periode hast, kannst du schwanger sein, in ausnahmefällen geht das. daher test. un dann doc. würd mich freuen wenn du schreibst was war. alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von Felixinlove am 05.08.2014, 21:13 Uhr

Ich trau mich nicht, denke irgendwie das ist doch Quatsch, das kann doch so nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von Christine70 am 05.08.2014, 21:39 Uhr

bist du insgesamt etwas dicker? ist nicht böse gemeint, aber ich kenn auch eine frau, die sieht dauernd aus wie im 6. monat. sie ist aber nicht schwanger, die ist so moppelig.

wurde der bauch erst in letzter zeit dicker? dann würde ich sofort zu einem arzt gehen. es muß nicht unbedingt eine schwangerschaft sein, kann auch etwas anderes in der gebärmutter wuchern. das würde ich umgehend abklären lassen. ich hatte einen polypen in der gebärmutter, da fragte mich die ärztin beim untersuchen, ob ich schwanger sein könnte, die gebärmutter ist so groß wie normal im 5. monat. nein, es war ein polyp...

kümmere dich sofort drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von mama260115, 16. SSW am 05.08.2014, 21:48 Uhr

Es kann einiges sein. Nimmst Du Medikamente? Eine Freundin von mir hat so einen Bauch bekommen durch ein Medikament.
Man kann aber auch Schwanger sein und man hat die Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von Beccs79, 20. SSW am 05.08.2014, 22:33 Uhr

Das ist sich ein Fake, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von Felixinlove am 05.08.2014, 22:41 Uhr

Nein, das ist kein Fake, warum auch.

Und danke, ich habe ja schon durchaus hilfreiche Kommentare bekommen und werde mir jetzt auch einen FA Termin holen.

Ich war heute einfach erschrocken, daß mich jemand so drauf angesprochen hat.

Ich wiege bei 1,60 58 kg, also ich bin nicht super schlank, aber auch nicht stark übergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von Lewanna am 05.08.2014, 23:02 Uhr

Ich würde mir erstmal einen Test in der Apotheke oder Drogerie holen.
Vermutlich ist gar nichts, Bestimmt nur ein Blähbauch oder so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbemerkt Schwanger ???

Antwort von nita83 am 06.08.2014, 9:00 Uhr

Hey ich sehe kurz vor der mens auch so aus allerdings wieg ich auf die gleiche Größe fast 20kilo mehr.
du hast ja ideal Gewicht.
Würde das allerdings auch klären lassen. Meine Tante hatte nämlich ein Fußball großen gutartigen tumor in der Gebärmutter. Der innerhalb weniger Wochen so gewachsen ist.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher nicht...

Antwort von Mijou am 06.08.2014, 12:03 Uhr

Wenn Du normal Deine Regel hast, bist Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Einen runden Bauch bekommt man ja außerdem nicht in der Früh-Ss. Ein typischer SS-Bauch ist in der Frühschwangerschaft eher fest als groß (ungewohnt harter Bereich unterhalb des Nabels).

Ich wurde, als ich mal 12 Kilo zuviel hatte, auch ständig gefragt, ob ich schwanger sei. Ich hab's als Anlass genommen, abzunehmen. Die Sprüche waren irgendwie das I-Tüpfelchen zu meiner Unzufriedenheit, und ich habe das Abnehmen danach wirklich geschafft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung...

Antwort von Mijou am 06.08.2014, 12:04 Uhr

Habe gerade erst Dein Gewicht gelesen. Einen etwas rundlichen Bauch bekommt man aber auch, wenn man keinen Sport macht... Manche neigen auch dazu, jedes überflüssige Gramm am Bauch anzusetzen. Für mich siehste nicht wirklich ss aus. Wenn Du unsicher bist, mach' halt einen billigen Test aus der Drogerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher nicht...

Antwort von Christine70 am 06.08.2014, 15:26 Uhr

oh doch, es kommt durchaus vor, daß man seine regel hat, obwohl man schwanger ist. eine nachbarin von mir war 45 jahre alt, bekam regelmässig ihre tage, hat nur leicht zugenommen. Eines nachts kam der rettungswagen, weil sie dachte, sie hat einen blinddarmdurchbruch.
nachmittags treff ich den mann und er meinte, sie hat heute nacht ein baby bekommen und keiner hats gemerkt. war ein riesen schock am anfang

und solche sachen hört man öfter mal. meistens werden die schwangerschaften erkannt, wenn die bewegungen losgehen, aber manchmal auch erst kurz vor der geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal was ganz anderes nix mit schwangerschaft zutun

Hallo ihr lieben , Ich habe mal eine andere frage nichts mit schwangerschaft zu tun. Und zwar: meine tochter 10j kommt in 3wochen aufs gymnasium in die 5te klasse und ich möchte ihr zur einschulung ne kleinigkeit schenken. Ich weiß bloß nicht genau was.... Ich hatte ...

von Vani89, 30. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der Schwangerschaft

Das Thema Massage in der Schwangerschaft ist ja sehr umstritten. Ich wollte euch mal fragen, was ihr so darüber wisst bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe noch einen Massagegutschein zu Hause herumliegen, der nur noch bis November gültig ist. Mein ET ist Ende ...

von Toja27, 33. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschftsdiabetes?

Hi Zusammen, gibt es hier unter euch jemand der Schwangerschaftsdiabetes hat? Ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit und habe hierfür ein System entwickelt, welches Patientinnen während des Krankheitsverlaufes unterstützt, mit Tipps und Infos versorgt und ihnen hilft ...

von MichaelP 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und jetzt Panik...

Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe hier ein paar gute Ratschläge und ein bisschen Zuspruch zu finden. Ich habe vor 2 Wochen ein SST gemacht und dieser war positiv... mein Freund und ich haben vor einigen Monaten beschlossen, dass wir ein Kind wollen.. ich muss dazu sagen, ...

von Glockenblume100 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit fast 2 Jahren eine Hashimoto thyoreditis. Ich bin jetzt in der 24+5 SSW und gehe auch alle 4-5 Wochen zum Blutabnehmen beim Endokrinologen. Meine Schilddrüsenwerte sind soweit stabil, zum Glück. Nun habe ich aber dennoch eine Frage an ...

von Rose22, 25. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ziemlich allein schwanger am niederrhein

Hallo zusammen, nachdem ich erstmal ein wenig still gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, mich hier etwas mehr mit anderen Schwangeren austauschen zu können. Ich bin 36 und mit meinem ersten Kind in der 12. Woche schwanger. Wir haben fast vier Jahre warten müssen - und ...

von uschkaweb, 12. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen für eine Schwangerschaft??

Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage!! Eine Freundin (EX) behauptet das ich sie geschwängert hab!!! Wie stehen die Chancen das ich der Vater bin? Kurz zu der Geschichte. Am 7.07.2014 hatte die Freundin von mir (Sexbeziehung) einen Dreier gehabt(ohne Verhütung). Ich ...

von wasfrauenwollen 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft mit 38 Jahren..

Hallo ihr Lieben, auch ich habe die letzten Tage als stille Mitleserin das Forum studiert und versucht so viel wie möglich herauszufinden. Ich bin seit heute rein rechnerisch in der 5. SSW und eigentlich superhappy, auch wenn diese Schwangerschaft eher ein Unfall war als ...

von Elibi, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, bei mir wurde in der 22. SSW ein Schwangerschaftsdiabetes entdeckt. Der Zuckertest war extrem auffällig nüchtern 129 nach 1 Std. 215 nach 2 Std. 183 Der Diabetologe hat daraufhin gleich ein Typ II Diabetes diagnostiziert, anstatt eines Schwangerschaftsdiabetes ...

von villeneuve1978, 32. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.