Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 26. SSW am 29.06.2008, 14:38 Uhr

Unangenehme Frage....

Hallo,

ich hab mal ne unangenehme Frage. Seit meiner Ss habe ich vermehrten Ausfluss...wo es ja hieß es wär normal um das Kind vor Bakterien ect. zu schützen. Jetzt ist es aber so das sich meine Höschen im Schritt verfärben...(sorry das es jetzt so genau ist).Der Ausfluss ist normal, juckt nicht, riecht nicht... Nun wollte ich wissen ob der Ausfluss agressiver ist als wenn man nicht ss ist denn da haben sich meine Höschen nicht verfärbt. Muss ich mir da sorgen machen? Ist mir ja unangenehm zu fragen aber das ist schon nicht so toll wenn ich meine Höschen frisch gewaschen anschaue und sich trotzdessen Verfärbungen zeigen....
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was es sein könnte...

lg,
sheepchen

 
4 Antworten:

Re: Unangenehme Frage....

Antwort von Toya_, 29. SSW am 29.06.2008, 14:40 Uhr

Hallo,

mir gehts da genau wie dir und das würde mich auch sehr interessieren,
Da ich das bei meiner ersten SS nicht hatte

lg
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage....

Antwort von hedda84, 24. SSW am 29.06.2008, 14:58 Uhr

ich habe es auch...denke es ist normal....
ich habe angefangen, die ulta dünnen binden mit rein zu kleben...soviele höschen kann ich ja sonst gar nicht kaufen
und nun grade im sommer...passt auf eure weißen hosen auf...es geht wirklich nicht raus....habe alles probiert....verkaufe ja selber bekleidung und selbst die urältesten tricks gegen flecken helfen nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage....

Antwort von mamafürvier am 29.06.2008, 15:31 Uhr

Ich kenne das in der SS auch und ich würde Slipeinlagen raten. Ist ja auch mit String kein Thema.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage....

Antwort von malin78, 21. SSW am 29.06.2008, 21:37 Uhr

Einfach Slipeinlagen tragen.
Ist doch sowieso viel angenehmer und hygienischer.

Lg Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.