Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 18:53 Uhr

umstndskleidung in großen größen ?????

wo bekomme ich welche?? habe jetzt gr 50/52

im laden dürfen nur "püppchen" schwanger werden--da es nur kleidung bis gr 46 gibt grummel

 
26 Antworten:

Re: umstndskleidung in großen größen ?????

Antwort von 2.Baby, 7. SSW am 19.05.2008, 18:57 Uhr

Hallo!
Schau doch mal bei Ebay rein, da gibt es glaub ich welche in der Größe!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstndskleidung in großen größen ?????

Antwort von Dreikindmama am 19.05.2008, 18:58 Uhr

Schau mal bei c&a. Da gibt es auch Umstandsmode für große Größen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerne-mama

Antwort von tiniundjani am 19.05.2008, 19:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey tini .......

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 19:05 Uhr

......was´n??? ich weiß das zu viel habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey tini .......

Antwort von tiniundjani am 19.05.2008, 19:11 Uhr

nein ich meinte "es dürfen nur püppchen schwanger werden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey tini .......

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 19:14 Uhr

ach is doch wahr. das ärgert mich echt.es sind so viele schöne sachen in den läden (C&A und co)und höchstens xl was ausfällt wie 46.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey tini .......

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 19:14 Uhr

ach is doch wahr. das ärgert mich echt.es sind so viele schöne sachen in den läden (C&A und co)und höchstens xl was ausfällt wie 46.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey tini .......

Antwort von tiniundjani am 19.05.2008, 19:22 Uhr

und wenn du normale kleidung ne nr größer kaufst?hast auch nichts mehr von den anderen schwangerschaften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey tini .......

Antwort von almut72 am 19.05.2008, 19:26 Uhr

Wenn man mit Kleidergröße 46 ein "Püppchen" ist, weiß ich wirklich nicht, was heutzutage als normalgewichtig gelten soll!
Das war jetzt mal von dir ne Diskriminierung andersrum, von wegen immer auf die Dicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey tini .......

Antwort von mamselin, 39. SSW am 19.05.2008, 19:29 Uhr

huhu

also ich hatte vor der ss die größe 48/50... nun während der ss... umstandsgröße 42/44 wenns groß ausfällt auch 40..

teste es einfach mal. meist haben wir "dicken" ja das problem mit dem bauch, wenn das bei dir auch so ist passt dir vll. noch größe 48 , was man auch noch gut bekommt.

im übrigen umstandsoberteile braucht man nicht wirklich, hole dir 2-3 bauchbänder, damit kann man jedes oberteil super verlängern und sieht schick aus .

Liebe grüße und alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstndskleidung in großen größen ?????

Antwort von hedda84, 18. SSW am 19.05.2008, 19:58 Uhr

habe das gleiche problem, aber es gibt die lösung....
kennst du M&S Mode....habe bekleidung bis 54 und grade die einfachen stoffhosen und oberteile sind super bequem....und diesen sommer gibt es so viele süße hängerchen und tuniken....perfekt, um nun schwanger zu sein....weiß ja nicht, wo du her kommst??? sonst unter www.msmode.com eine filiale suchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg* dann bin ich ja auch ein püppchen

Antwort von mami11111, 50. SSW am 19.05.2008, 20:27 Uhr

cooooooooooooooooool

ich kann dir leider nichts geben carmen,da ich nur grösse 42/44 habe :( sonst hättest von mir sehr viel bekommen können

sag ma hast du eigentlich auch nen messenger?? hast ja gefragt nach bilder von meiner wuchtbrumme :D

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die tips--und ich weiß wirklich nicht warum man sich angegriffen fühlt wenn

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 20:31 Uhr

man püppchen genannt wird?????? seid doch froh das ihr keine probleme habt klamotten zu finden. *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mami11111

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 20:32 Uhr

bin bei yahoo.du auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstndskleidung in großen größen ?????

Antwort von jelema, 17. SSW am 19.05.2008, 20:44 Uhr

Mir geht es ähnlich ... mein Problem sind vorallem Hosen ... bei e*ay wird schon einiges angeboten, aber für gebrauchte Sachen sind die mir immer zu teuer ...

Ich hab jetzt einige normle Hosen umgenäht, also einen Baucheinsatz reingenäht und mit einem Lochgummi versehen zum verstellen, die passen suuuper und sehen gut aus!!

Dann kann ich Bauchtücher echt empfehlen, da kannste grad am Anfang einfach den Hosenknopf auflassen, das geht auch ne Weile gut, außerdem kann man sich damit die SS Oberteile sparen und sie sehen einfach immer chick aus!

Dann gibts noch bei Baby-Butt ein paar Hosen die auch bis Gr. 50/52 geht und der Preis is dann auch ok ...

Google mal, es gibt auch einen Shop, mir fällt nur grad nicht ein wie der heißt, aber über google zu finden!

Ich hab auch ein paar "normale" Hosen bei Kick gekauft, ein Nr. größer, Leinenhosen für den Sommer, da passt noch jede Menge Bauch rein und sie sind super angenehm zu tragen (lassen sich mit Bindebändern am Bund auch etwas enger machen wenn der Bauch noch nicht soo groß ist)


Und auch ich frage mich immer ob nur schlanke Frauen SS werden, das kann doch nicht sein ...

Liebe Grüße, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umstandskleidung hier Tipps für dich !

Antwort von wildelupinen am 19.05.2008, 20:46 Uhr

Bei ebay :
- gibt es super Umstandshosen ! Kostenpunkt um die 30 € ! Die haben nen super Stoffeinsatz am Bauch und sind toll ! In allen Farben !
Bei C&A : Die Hosen passen nicht ! Aber die Oberteile in XL fallen gut aus das se auch uns passen ! ;0)
Bei Baby-Butt : Gibt es 1 Jeans in Gr. 52 kostet an die 50 € ist aber auch total super !
mhhhh...grübel .....H&M die Sachen in der Umstandsabteilung in XL passen auch super und teilweise sind es sogar schon Oberteile wo man easy mit stillen kann !
Habe selbst Gr. 52/54 ! Man wir immer doof angeguckt wenn man mit so einem Gewicht ss ist ! Kenne das noch zu gut !

LG wilde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gerne-mama

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 21:01 Uhr

Kennst du "ulla popken" das junge mode ab 42 da gibt es auf jeden fall was!
Aber glaube das du keine neuen klammoten brauchst da sich den körper glaube nicht viel verändern wird dar bauch wird höchstens fester!
(War nicht böse gemeint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstndskleidung in großen größen ?????

Antwort von anjos, 37. SSW am 19.05.2008, 21:10 Uhr

Ich hab mir in dieser SS 2 Hosen von Christoff gekauft... trage normalerweise Gr. 50/52, die Hosen passten aber in Gr. 46 Die sind zwar echt teuer, aber die sitzen super!!!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_maus

Antwort von jelema, 17. SSW am 19.05.2008, 21:12 Uhr

Und wie sich der Körper verändert!!

Also ich hab auch einige Kilos zuviel, aber mein Bauch wurde nicht nur "fester", sondern auch runder! (dies ist jetzt meine 2.SS) Wir sind ja genauso SS wie dünne auch, also gibts auch nen Schwangeren Baby Bauch!!! Das sieht genauso aus wie bei "normalen" SS auch, nur eben evtl. ne Nr. Größer ... aber Kugelig und rund wird der Bauch auch!

Also ich hab letztes Mal und auch dieses Mal jede Menge UNSTANDS-Kleidung gbraucht, denn meine "normalen" Sachen passen NICHT mehr!! Und ich sehe defintig SS aus und nicht "fester" oder dicker ...


Liebe Grüße, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAHA auch mit dickem bauch wird der bauch noch größer (erfahrung aus 2 ss)

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 21:17 Uhr

habe es auch nicht böse aufgefaßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstndskleidung in großen größen ?????

Antwort von InoM155, 26. SSW am 19.05.2008, 21:18 Uhr

Hab das umgekehrte Problem. Bin zu klein und zu zierlich für H&M und Co.
Meine Umstandshosen sind von Otto bzw Baur. Ich weiß jetzt nicht wie weit da die Größen gehen, aber vielleicht hast du ja Glück bei den Versandhäusern....
LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die tips--und ich weiß wirklich nicht warum man sich angegriffen fühlt wen

Antwort von Michi12345 am 20.05.2008, 0:16 Uhr

Ich kenne dein Problem. Mir gings ähnlich. Wenn man durch die Läden läuft glaubt man dass Frauen bis max.Gr.46 schwanger werden.
Ich hab so gemacht - hab mir Pulli´s beim KIK gekauft - 1 Gr. größer als normal und auf Schnitte geachtet, die besonders am Bauch weit fallen.Ging super. Und da ich es auch nicht eingesehen hab mir für ca.50 Euro eine Umstandhose (wenn nicht noch teurer) im Versandhandel zu kaufen, die ich vorher nicht mal probieren kann hab ich mir auch beim KIK eine "Sporthose" in schwarz (gibt´s glaub bis Gr.56 und glaub auch in weiß und braun) gekauft - super bequem - oben Gummizug mit Kordel. Wunderbar und kostet nur 6 oder 7,99 Euro. Da hab ich mir ein paar zugelegt und das ging prima. Bis zum Schluß - kein Problem.
Liebe Grüße und ne tolle SS

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstndskleidung in großen größen ?????

Antwort von sexybauch am 20.05.2008, 6:39 Uhr

schau mal bei H&M ,die haben auch große größen und sind nicht so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_maus

Antwort von wildelupinen am 20.05.2008, 7:33 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen !
Wir Dicken haben auch in einer SS ein ordentliche Kugel ! Und die normalen Sachen in Übergröße passen dann ganz und gar nicht mehr ! Diese tollen Tipps mit geh doch mal in nen Übergößen Shop hatte ich auch gefressen ! Es paßt nämlich dann hinten und vorne nix ! Auch ne Nummer mehr bringt dann abslout nix ! Außer falschen Hoffnungen geweckt kommt dann dabei nix raus !
Habe auch ein paar Dicke Bauchbilder wo man auch gut erkennen kann das da nicht nur was fester geworden is...kopfschüttel...

LG wilde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuchs mal bei QVC mit Slinky-Mode! ;o)

Antwort von Bauschi, 37. SSW am 20.05.2008, 8:25 Uhr

Hallo,
also ich habe das Problem zum Glück nicht, weiß schon mit Gr.36-38 nicht mehr was ich anziehen soll.
Abrer ich habe einen guten Tipp, kennst du QVC?.
dort gibt es 2 spezielle Modelinien (Cityknits & Kim&Co). die Kleidung ist dort aus einem speziellen sehr lasischen und angenehmen Stoff, nennt sich Slinky-Qualität.
Und ich glaube das haben sie teilweise auch bis zu den Größen 3-4XL.
Also große Größen und noch extrem elastisch.
Habe 3 Oberteile aus diesen Linien in Gr.S und XS und die passen mit jetzt immer noch wie angegossen trotz riesigem Kugelbauch. Das Material ist wie gesagt extrem elastisch und geht auch wieder in die Ursprungsform zurück wenn das Baby da ist. Leiert halt nicht aus. Die Schnitte sind auch meistenteils lang gehalten. Hosen mit Gummizug gibt es selbstverständlich auch.
Also das ist vielleicht eine gute Alternative.
Also schau mal auf www.qvc.de.
Wenn du da nichts findest weiß ich auch nicht.

VG
Bauschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier rein!!!

Antwort von sgismo1983, 22. SSW am 20.05.2008, 14:34 Uhr

Also, ich habe auch gr. 52 und habe diese seite hier gefunden. vielleicht hilft sie dir weiter:
http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=30
Ich selber war auch schon bei c&a, habe aber auch nichts gefunden. schöne oberteile habe ich bei h&m gekauft, aber keine wirkliche umstandsmode. dafür aber schön lang..... grins
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=443045 und hier hatte ich schon mal einen kleinen beitrag geschrieben.
hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

schöne Zeit, auch mit megakugel (die ich schon habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.