Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012, 17. SSW am 10.01.2014, 8:48 Uhr

Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Hallo ihr lieben, muss mir eine Umstandsstrumpfhose bestellen, da bissl was festliches ansteht. Hat wer einen guten tip?

Bin 1,71 und wieg 72kg, 17.woche.
Ich hab mir bei einer von h&m mal das bündchen aus der packung rausgefummelt und fand das vieeel zu eng. Ich suche eine, die richtig weit oben ist, da ich mich an bauch leicht eingeengt fühle.

Ach ja, blickdicht und am liebsten sogar mit baumwollanteil (aber das gibts ws gar nicht?!)

Liebe grüsse!

 
17 Antworten:

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Refya, 10. SSW am 10.01.2014, 9:07 Uhr

muss es ne strumpfhose sein?
ich habe mir bei h&m schwarze umstandsleggings gekauft ist auch sehr bequem ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Mamiseit2012 am 10.01.2014, 9:11 Uhr

Hey! Ja, die find ich auch gut, trag ich auch unter langen tops oder pullis, aber für so ein etwas festliches kleid hätt ich lieber eine richtige strumpfjose.
Trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Flora61 am 10.01.2014, 9:38 Uhr

Die Strumpfhosen von mamalicious ( hoffe richtig geschrieben!) sind gut!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 10.01.2014, 9:42 Uhr

Ich trage im Büro auch fast täglich Strumpfhosen und Kleider.
Am besten und bequemsten ist es, wenn Du Dir generell eine Nummer größer kaufst und darauf achtest, dass der Bund oben etwas breiter ist. Ich ziehe die Strumpfhosen auch immer nur bis zu den Hüftknochen und nicht über den Bauch.
Bin da auch etwas empfindlich, aber so ist es dann ganz angenehm.
Etwas dickere und trotzdem schön weiche (mit hohem Anteil von Bambus) gibt es sogar im Edeka und Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Ani77 am 10.01.2014, 10:33 Uhr

Es gibt auch direkt Hüftstrumpfhosen, die sind auch sehr bequem und gehen unterhalb des Bauches!!!
Ich mochte es überhaupt nicht wenn es auf meinem Bauch spannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Kicherl, 27. SSW am 10.01.2014, 10:43 Uhr

Ich hab zwei Stück von Gap in schwarz und grau. Die sind recht bequem und hoch geschnitten. Da drückt nix und sie rutschen auch nicht.
http://www.gap.eu/browse/product.do?cid=87164&vid=1&pid=000609511001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von insala, 16. SSW am 10.01.2014, 11:16 Uhr

Habe mir beim H&M eine gekauft und beim Auspacken gedacht, es sei eine normale Strumpfhose! So eng oben!!! Aber beim Anziehen hat sie sich super gedehnt und paßt perfekt! Hätte ich nie gedacht! Es drückt auch nix! Weiß natürlich nicht, wie es mit größerem Bauch sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Bibi_33 am 10.01.2014, 11:48 Uhr

noppies hat super ware.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 10.01.2014, 12:09 Uhr

Moin,
oder du nimmst halterlose Strümpfe. Ich kaufe mir von nur die die blickdichten einfach in der 46/48 oder eben die halterlosen.Da drückt nix.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Bibi_33 am 10.01.2014, 12:47 Uhr

halterlose bei minusgraden? nee oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 10.01.2014, 13:40 Uhr

Ich hatte an Silvester eine dieser Umstandsstrumpfhosen an. Habe sie eine Nummer größer als meine normale Größe gewählt. Ich muss sagen, dass ich auch nach dem Essen nicht das Gefühl hatte, dass es drücken würde. Ich mag es auch nicht, wenn was am Bauch einschneidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Kacenka am 10.01.2014, 16:12 Uhr

ich habe mir auch eine gekauft und beim Auspacken erst gedacht, die ist ja wie eine normale... Allerdings trage ich sie jetzt oft, es drückt wirklich nicht, obwohl oben über den Bauch. Mit wachsendem Bauch dehnt sie sich dann vermutlich mit, bis sie nach 5 Monaten komplett ausgeleiert ist :-) Ich trag im Winter nämlich immer Strumpfhosen unter der Hose, ist mir einfach zu kalt sonst.
Eine Grösse grösser schadet sicher auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibi

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 10.01.2014, 16:28 Uhr

*g* ich schon.Hab sogar im Winter oft keine Strümpfe zu langen Röcken an.;)
Und Minusgrade haben wir ja gerade auch nicht.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen vielen dank!!

Antwort von Mamiseit2012 am 10.01.2014, 16:28 Uhr

Dankeschön für die vielen tips, das mit den halterlosen finde ich ja am schönsten :) aber leider bin ich allergisch auf dieses antirutsch-gummimaterial... Also werde ich mich mal durch gap, mamalicious, rossmann und und und testen.

Zur not bekommt h&m noch ne chance, wenn die wirklich nur schein-eng sind..

Liebe grüsse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tapfer und sexy :) ot

Antwort von Mamiseit2012 am 10.01.2014, 16:29 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapfer und sexy :) ot *g* nur immer zu heiß.;)o.T.

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 10.01.2014, 17:04 Uhr

dss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsstrumpfhose gesucht, hat wer tips?

Antwort von Mila1604, 25. SSW am 11.01.2014, 9:16 Uhr

Ich habe mir neulich welche bei C&A gekauft, im hiesigen H&M gibts leider keine Umstandsabteilung. Somit kann ich dir zu den Strumpfhosen leider nichts zur Passform sagen.
bei denen die ich gekauft habe steht drauf dass sich dei DEN Zahl vom Knöchel bis zum Bauch immer weiter verringert. Ich hab mit meinem über 1m Bauchumfang wunderbar rein gepasst und es hat nichts gezwickt oder gedrückt.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.