Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel-nrw, 12. SSW am 21.11.2006, 18:17 Uhr

Umstandsmoden

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man SCHÖNE Umstandsmode kaufen kann, die nicht nur "mutti-like" ist sondern auch mal RAFFINIERT oder schick ist (z.B. das "kl. Schwarze" für die anstehenden Weihnachtsfeiern)?
Außer H&M und C&A finde ich nur die üblichen Kataloge wie OTTO, Quelle etc., aber das entspricht meist nicht meinem eigentlichen Stil und ich will ja nicht meinen Geschmack für 9 Monate vergraben, "nur" weil ich schwanger bin :-)
Wer kennt das Problem und hat einen Tip für mich?

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmoden

Antwort von Mimmijongo, 25. SSW am 21.11.2006, 18:22 Uhr

Hallo!

Also um was richtig Schickes oder Trendiges zu bekommen, mußt Du schon in Boutiquen gehen. Da gibts dann ausgefallene U-Moden zu ausgefallenen Preisen.

Viel Spaß beim Geld ausgeben ;-)

Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmoden

Antwort von Lenny05, 5. SSW am 21.11.2006, 18:40 Uhr

Also Bellybutton hat tolle Sachen, man muss sie nur bezahlen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmoden

Antwort von paulita, 11.10. geburt. SSW am 21.11.2006, 19:17 Uhr

mia-nana.de
http://www.sweet-belly.de/
http://www.umstandsmode.de/ (paulina)
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmoden

Antwort von laura710, 23. SSW am 21.11.2006, 20:59 Uhr

kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen! :-)) Die 3 Adressen sind schon ganz toll ansonsten halt wirklich Boutiquen! Woher kommst du denn?? Aus NRW?? Ich komme auch aus NRW und fahre meist nach Düssseldorf da gibt es richtig tolle Läden! Falls es für dich nicht zu weit ist kann du dich ja per Mail bei mir melden dann schick ich dir die Adressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmoden

Antwort von pelagia, 36. SSW am 21.11.2006, 21:56 Uhr

Wo wohnst du denn? Komme aus Berlin und könnte dir hier Läden empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vero moda by Bestseller!!!!

Antwort von Bella_N, 22+4. SSW am 22.11.2006, 8:35 Uhr

Die hab ein neue Kollection die heisst Mama Licious... Super schöne sachen die du auch nach der Geburt brauchen kann...
Und: Dänisches Kvalität ;o)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangeren look

Antwort von Die feli, 25. SSW am 22.11.2006, 9:57 Uhr

hehe, das thema umstandsmoden ist bei mir auch ein rotes tuch. ich finde es echt schrecklich, was man schwangeren frauen fuer klamotten zumutet!!!!!! Einfach nur haesslich. Ich frage mich, ob die das extra machen, um uns blosszustellen?!?!

In frankreich und brasilien hab ich jetzt des oeftern den protest look gesehen, d.h. einfach kosequent seine alten Oberteile weiter anziehen und den bauch zeigen, nach dem motto, der bauch ist eh mein schoenstes kleidungsstueck. leider ist das im winter n bissl kalt!!!

tja und wenn man nicht eben tausende von euros fuer klamotten ausgeben will die eher nicht so oft im leben traegt, dann muss man rumlaufen wie hulle!!!

bei mothercare bin ich letztens stinkig geworden, die wollen einem da ne sportleggins als modische schwangerschaftshose fuer 100euro andrehen!!!! das geht ja wohl gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.