Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela23HH, ausgekugelt am 16.06.05 am 21.12.2005, 13:51 Uhr

Umstandsmoden-Shop gefunden!

Hallöchen ihr Kugelnden!

Ich selber hab schon im Juni ausgekugelt und war grad mal bei Ebay n bissl gucken und da ist mir ein Shop aufgefallen, wo es günstige Hosen vpn Belly Button ect. gibt!

Ihr könnt da ja mal reinluschern.
Ist übrigens nicht mein Shop, falls nun jemand denkt das ich hier Werbung machen will.
Hab nur gleich an euch denken müssen.
Ich hab während der SS auch immer nach Umstandshosen gesucht, die kein Vermögen kosten *g*

Hier der Link zu dem Shop

http://search.ebay.de/_W0QQsassZlydandreaQQhtZ-1

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und vor allem eine schöne Kugelzeit. GEnießt die Zeit, denn sie ist so schnell vorbei *schnief*

Lieben Gruß

Eal & Baby Daniel www.daniel-bendlin.de.vu

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.