Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamara19 am 06.01.2010, 14:02 Uhr

umstandsmode

hallo zusammen, bei mir ist es zwar noch nicht soweit, mache mir aber trotzdem schon mal gedanken über umstandsmode. die ich bis jetzt so gesehen habe, gefällt mir nicht wirklich. wo kauft oder bestellt ihr?

bin gespannt auf antworten.

 
9 Antworten:

Re: umstandsmode

Antwort von Raniel, 12. SSW am 06.01.2010, 14:09 Uhr

Irgendwie..brauchte ich kaum welche.
Hab 2 schlichte schwarze Hosen, die die ganze Schwangerschaft über passen und für ganz zum schluss eine Latzhose von C&A wo ich einfach einen großen Pulli drüber statt drunter ziehe. Oberteile haben mir trotz enormer Riesenmurmel bis zum Ende noch einige von meinen normalen gepasst ich hatte Kleidergröße 36/38) Und fals doch nicht gabs mal ein Bauchband drum.
Zu hause trug ich meist gemütliche schwarze normale Jogginghosen. Sah für zu Hause ordentlich aus und war super angenehm am Bauch und das Beste, ich konnte sie auch noch anziehen, als der Bauch wieder weg war.
Ansonsten schau ich immer gerne bei eBay, weil man da eine riesen Auswahl an ich verschiedenen Modellen hat, gebraucht, aber auch neu. Da findet man sicher was, was einem gefällt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von Summyli, 11. SSW am 06.01.2010, 14:18 Uhr

Also ich finde bei Baby Walz hats tolle Sachen, nicht ganz so günstig aber man brauch ja keine 10 Hosen:-)

Viel Spaß beim Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von PaKi, 34. SSW am 06.01.2010, 14:20 Uhr

Juhu
Also ich habe mir ne latzhose bei C&A gekauft die mir leider nich mehr passt und das obwohl ich sie größer gekauft habe in 38 und normalerweise habe ich 32/34 und die latzhose fand ich jetz zum schluß echt unbequem leider....ansonsten habe ich mir zwei hosen bei OTTO gekauft die sehr schön und auch nich allzu teuer sind und bei trendmama.de kannst du auch mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von JakobEmil, 40. SSW am 06.01.2010, 14:20 Uhr

Die wenigen Sachen die ich besitze habe ich von H&M!
Bei Ebay findet man auch ab und an mal schöne neue Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von tamara19 am 06.01.2010, 14:25 Uhr

danke euch. werde gleich mal nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von Sabrina28579 am 06.01.2010, 14:37 Uhr

Huhu,

ich habe entweder beim C&A geschaut, oder beim H&M (musst aber mal gucken, welche Filiale in Deiner Nähe Umstandsmode führt, daß es beim H&M nicht immer so ist).

Und wenn Du bereit bist, ein bißchen mehr auszugeben, und eher was schickes möchtest, kannst du bei sweet belly schauen. Die haben nen Online-Shop, aber mittlerweile in manchen Städten auch Filialen. Ich hatte mir da ein Kleid für meine standesamtlliche Trauung gekauft, und was für die Hochzeit einer Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von Madeleine135, 16. SSW am 06.01.2010, 14:44 Uhr

Hallo,

Ich mag die Sachen von Mama Licious, und hier findest du sie auch reduziert:
http://www.babyundkinderkleidung.de/contents/de/d16_Mama_licious_zwangerschapsmode.html?gclid=CLiwma3xj58CFdGLzAodUkdGMQ
Zurücksenden ist auch kein Problem.

Ansonsten finde ich die Oberteile von Bellybutton Klasse (schau mal bei ebay, ebenso die Sachen von Paulina)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von PizzaConnection, 11. SSW am 06.01.2010, 15:19 Uhr

Ich habe mir jetzt schon 2 Oberteile, 2 Hosen und ein Bauchband bei Ebay ersteigert und war bis jetzt immer zufrieden!
Es gibt dort jede Menge Sachen...man muss nur den Obergegriff Umstandsmode eingeben und man bekommt jede Menge angezeigt!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von Franni, 32. SSW am 06.01.2010, 18:27 Uhr

H&M und C&A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.