Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemini23, 9+4. SSW am 13.09.2007, 10:51 Uhr

Umstandsmode

Hallöchen!


Heute hab ich mal keine Sorgen mit denen ich euch nerven muss;o) Hatte vor einer Woche eine VU und unserem Krümel geht es super gut, das Herzchen schlägt wunderbar und es ist richtig schön gewachsen, also alles in bester Ordnung. Weiss nicht ob sich noch jemand erinnern kann, hab mal vor ner Weile geschrieben weil mir die Brust so sehr weh tut und da auch ein Knuppel ist und weil ich immer so friere und mir so schwindelig ist.
Also das ist tatsächlich nur ne Milchdrüse die mich da ärgert und ich friere vermutlich deshalb so sehr, weil mein Blutdruck durchgehend nur noch bei 90/60 liegt, also sehr niedrig ist.
Solle mir aber keine Sorgen machen.

So nun aber zu meiner Frage:

Wo kriegt man denn moderne und nicht ganz so teure Umstandsmode her auch was für ne kirchliche Hochzeit die im Oktober ansteht (bei der ich aber nur Gast sein werde). Ich hab doch tatsächlich schon an Bauchumfang zugenommen und hab mit manchen Hosen das Problem das ich sie nicht mehr zu bekomme;o)
Also was meint ihr, wo habt ihr gekauft oder vor zu kaufen?

Liebe Grüße
Steffi

 
11 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Manati79, 39. SSW am 13.09.2007, 10:59 Uhr

Hallo Steffi,

also ich habe meine ganze Umstandsmode vorwiegend bei C&A und H&M gekauft. Bei C&A findest du auch ganz bestimmt etwas für die Hochzeit.

Alles Liebe Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von SternschnuppeAS, 25. SSW am 13.09.2007, 11:09 Uhr

Also ich hab mir etz vor kurzem eine Jeans für 50 € bei H&M gekauft die echt super schön is =)
Hab lange gebrauch bis ich mal was gefunden hab weil ich so schlank bin aber die is echt klasse..

was stellst du dir denn für die Hochzeit so vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von kimisocke, 19. SSW am 13.09.2007, 11:15 Uhr

Hallo,

kann dir auch C&A sowie H&M empfehlen. Beide haben auch Festkleidung für Schwangere.
Aber ich denke mal wenn du jetzt 10 Woche bist, kannst du im Oktober bestimmt auch noch keine Umstandshose anziehen. Da brauchst du ein Zwischending.
Ich bekomme jetzt mein zweites Kind, wo es ja heisst, dass man dann schneller einen dicken Bauch bekommt und ich brauche im Moment auch noch keine Umstandsmode. Meine richtigen Hosen bekomme ich zwar auch nicht mehr wirklich zu, aber ich habe sehr viele Hüfthosen mit Stretsch und die sind genau die richtige Zwischenlösung.

schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von nikche, 13+1. SSW am 13.09.2007, 11:20 Uhr

bei H&M und C&A oder bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von gemini23, 9+4. SSW am 13.09.2007, 11:35 Uhr

Hallöchen!

Also ich hab an ein Abendkleid gedacht, da wahrscheinlich alle eher in sowas kommen. Ich hab schon mal gegoogelt und hab da auch ne Seite gefunden mit Abendkleidern für schwanger bei sweetbelly.de! Die sind sehr schön aber zum Teil ja leider auch sehr teuer!
Weisst Du, ich will nicht unbedingt 200 Euro für ein Kleid ausgeben das ich nur einmal tragen werde, so oder so, denn nach der Schwangerschaft kann ich es ja nicht mehr tragen.
Aber H&M ist ne gute Idee, da werd ich mal hinfahren und schauen:o)

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von SternschnuppeAS, 25. SSW am 13.09.2007, 11:43 Uhr

Ja.. das stimmt ich konnte bis vor kurzem auch noch keine Umstandshose anziehen das dauerte ein bisschen...

würd dir empfehlen wirklich mal bei C&A und H6M zu schaun da wird am günstigsten sein denk ich ...

Umstandsmode is nämlich sonst immer recht überteuert *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vertbauted, Otto, Quelle

Antwort von Physiomaus, 21. SSW am 13.09.2007, 11:51 Uhr

Ich hab letzte Woche einen neuen Kinderkatalog bekommen. Schau mal unter
http://www.vertbaudet.de/umstandsmode/rwcm/c-001.aspx
Ist einiges dabei, dass recht schön ist.
Unter Bellybutton.de findet man auch manchmal was reduziertes. Ansonsten ist beim Otto oder Quelleversand auch noch einiges drin.
Für die erste Zeit fand ich die Bellybelt Bänder für die Hosen nicht schlecht. Die kann man die normalen Hosen dranmachen. Schau mal bei
www.babygerecht.de

Viel Spaß beim Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Melanie78, 7. SSW am 13.09.2007, 12:03 Uhr

hab immer bei C&A oder H&M gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von sissi77, 29. SSW am 13.09.2007, 12:31 Uhr

Finde auch diese Bauchbänder sehr praktisch! Da kann man schön die alten Hosen weitertragen.
Mussten auch zu einer Hochzeit, ich hatte eine einfache weite Schwarze Hose, mit dem Bauchband an und dazu ein fließendes schwarzes Oberteil von H&M. Auffallenden Schmuck. Ich hab den ganzen Abend Komplimente bekommen!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von spiky73, 30. SSW am 13.09.2007, 17:56 Uhr

hallo,

das sortiment hier beim C&A an umstandsmode ist eher bescheiden, und im nächstgelegenen H&M führen sie gar keine umstandsmode.
habe mir bei C&A 3 paar jeans gekauft, die allesamt nicht sassen. keine ahnung, wer die teile entwirft, aber entweder sind die modedesigner männer oder frauen mit gr. 34, die sich noch nie mit einem babybauch rumplagen durften (ausser auf dem reissbrett beim entwerfen der umstandsmode).

die einzigen jeans, die mir richtig gut passen (aber nicht unbedingt *schön* aussehen), habe ich aus einem 2nd hand laden (8 euro) und geschenkt bekommen von einer mami, die hier im haus wohnt und die hose noch über hatte.
ansonsten habe ich noch 2 stretch-stoffhosen, und eine jogginghose aus "normalen" zeiten, in die ich immer noch reinpasse.
und oberteile ziehe ich nur normale an, auch wenn die etwas knapp sind. ein umstands-twinset, das ich kaufte, war ebenfalls rausgeschmissenes geld.

die sachen sind grundsätzlich alle furchtbar teuer, oder von so schlechter qualität, dass sie gleich kaputt gehen.

gruss,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wohnst Du? HH, HB...?

Antwort von juli2004, 12. SSW am 13.09.2007, 18:59 Uhr

Hallo Steffi,
wohnst Du zufällig im Raum Hamburg, Bremen? Dann kann ich Dir noch Dodenhof-Posthausen oder -Kaltenkirchen empfehlen. Dodenhof liegt preislich zwischen C&A, H&M und Bellybutton...

Viel Glück
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.