Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne84, 13. SSW am 05.11.2006, 16:14 Uhr

Umstandsmode

Achja,
wo gibt es eigentlich schöne Umstandsmode zu kaufen, die nicht gleich als solche zu erkennen ist und auch nicht gleich den Geldbeutel zu sehr schröpft.
Ich wohne in Berlin.
LG, Anne

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Sib83, 23. SSW am 05.11.2006, 16:44 Uhr

Hi,

ich hab z.B. ne schöne hose im H&M gekauft, gibts in Berlin bestimmt auch. Und teuer ist es dort auch nicht. Hab auch Pulli usw. dort geholt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Nathalie86, 30. SSW am 05.11.2006, 17:14 Uhr

Also ich habe mir für 30 euro eine sehr schöne hose bei baur übers internet bestellt.die hat einen elastischen bund und passte am anfang und jetzt immer noch.aussserdem hält sie den bauch schön warm.Meine oberteile hab ich oft einfach ein oder zwei nummern größer gekauft die waren dann nämlich günstiger als umstandsmode und es ist trotzdem keinem aufgefallen.Liebe grüße nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von paulita, 11.10. geburt. SSW am 05.11.2006, 17:31 Uhr

LIebe Anne
ich finde die Sachen von Mia Nana sehr schön. Das ist in Berlin, aber auch übers Netz zu bestellen:
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php. Allerdings sind die Sachen nicht billig und sie betonen eher den BAuch als dass sie den verstecken. Ich finde das gut, ist aber natürlich Geschmackssache. Ansonsten: C&A, H&M.
Lg
Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei H & M

Antwort von Star25, 22+6. SSW am 05.11.2006, 17:54 Uhr

Hi,

bei H & M gibt es schöne U-Mode u. nicht sooooooo teuer, wie z.B. bei bellybutton.
Heute war bei uns Verkaufsoffener Sonntag u. da haben wir schöne U-Mode gekauft, 3 Teile (Latz-Hose, Rock u. Bluse) für 90 Euro.
Das ist okay, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenzlauer Berg ;-))

Antwort von Pelagia, 34. SSW am 05.11.2006, 19:45 Uhr

HuHu,
falls Du nicht am anderen Ende der Stadt wohnst, kann ich Dir einen sehr schönen Laden im PrenzlBerg empfehlen!! Er ist in der Schivelbeiner Str., Nahe S+U-Bhf. Schönhauser Allee.
Die Klamotten sind günstig und echt cool, ich bin wirklich sehr wählerisch und finde die SSW H&M Klamotten ziemlich grauenhaft und auch überteuert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Otto ;-)

Antwort von peanuts75 am 05.11.2006, 21:04 Uhr

Huhu!

Bei Otto gibt es tolle und megaschöne Jeanshosen. Preislich zwar an die 50 €, je nach Größe, aber sehen wirklich gut aus udn sind sehr bequem. Ich hab mir eine gleich in 2 Farben bestellt. Allerdings rutschen sie ein wenig. Aber mit Gürtel getragen geht es super :-)
Oberteile kaufe ich auch keine speziellen SS-Teile....sondern Cecil, oder noch andere Marken, die etwas weiter und länger geschnitten sind.

C&A und H&M finde ich Glückssache. Letzte Woche habe ich noch eine tolle Hose bei C&A für 35 € gekauft. Braunmeliert mit Bügelfalte. Superschick und auch nicht gleich als SS-Hose zu erkennen (wurde nämlich schon gefragt, ob es eine U-Hose ist)

Viel Spaß beim einkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.