Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenchelT, 33. SSW am 26.09.2006, 10:32 Uhr

Umstandsmode

hallo liebe Mitschwangeren... ich weiß zum verkaufen ist der Flohmarkt hier zuständig *schäm* aber trotzdem will ich euch mal auf meinen Link hinweisen. Wer im Sommer 2007 schon ne Kugel hat kann ja mal reingucken :o)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320032341831&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1



LG FenchelT

 
2 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Mama Jana, 6. SSW am 26.09.2006, 12:21 Uhr

Naja, jetzt ist doch erst mal die Wintermode - und bestenfalls die Frühjahrsmode - dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von FenchelT, 33. SSW am 26.09.2006, 12:24 Uhr

hallo mama Jana,
also ich war nun schon auch 2 Mal schwanger, aber von der 6- 20 Woche habe ich normale Klamotten angezogen und brauchte keine Umstandssachen.. der Bauch wächst ja auch erst so um die 22 Woche... zumindest bei den meisten :o)

LG FenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.