Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina*, 23. SSW am 07.12.2005, 14:30 Uhr

Umstandsmode

Hallo!

Habt ihr euch Umstands-Oberteile gekauft oder einfach größere, weitere Sachen getragen?
Und wenn ihr was gekauft habt: wann (SSW) war das?

Liebe Grüße, Dina

 
4 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von amilyzauberfee2005, 19. SSW am 07.12.2005, 15:00 Uhr

oberteile habe ich damals in meiner 1.SS einfach größere getragen. umstands-Hosen habe ich geholt, als mir meine zu klein wurden(dieses mal erst in der 18.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Silver-22, 27. SSW am 07.12.2005, 16:09 Uhr

Hallo!

Dies ist meine erste SChwangerschaft und ich habe mir schon in der 15 SSW eine Umstandshose gekauft, da meine Hosen schon sehr knapp saßen... Heute sagt die Ärztin aber ich bin wohl schon min 29-30 Woche und nicht 27 Woche..d.h. dann ware ich damals ja auch schon in der 17 WOche wenn man es so will.. aber so ab 16 woche sagt man glaube ich auch ist es normal da fängt der Bauch an ein kleinen Schup zu machen :-)

Ich kaufe meine gesamte Umstandsmode bei H&M und habe mir eine Umstands- Stretchhose bei BAUR bestellt.. und die Wachsen echt gut mit...
Bis auf BHS passen mir dort nicht... die bestelle ich immer im Internet bei www.bellissimama.de die hat sogar BHS in Körbchengröße G und so.. Da ist meine Doppel D noch hamlos .-)

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sonja Schäfer79, 33. SSW am 07.12.2005, 17:14 Uhr

Hallo,ich mußte mir im viert Monat Umstandsmode kaufen weil mir nichts mehr gepasst hat.Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von nicky-maus79, 16. SSW am 07.12.2005, 19:42 Uhr

Hallo!
Ich habe mir in ca. der 12 SSW Umstandskleider gekauft! Da haben meine alten Hosen nicht mehr gepasst! Ist aber auch meine 2.SS! Ich kaufe mir auch SS-Oberteile, weil wenn ich die Oberteile nur größer kaufe, sind die überall gleich immer soweit und das mag ich nicht! Ich möchte ja mein Bäuchlein schön betonen! *gggg* Ich kaufe meine Sachen bei H&M oder Otto!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.